Dombo's Homepage
-
-
Hi Dombo,
ich schau mich gerade um so auf deiner Seite. Sieht Interessant aus
Du hast tolle Bilder.
Eigentlich ist die Homepage ganz ok nur am Design haperts
lg Voodoo -
Hallo Dombo,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Hompageeröffnung!
Gruss Merkur (Andree)Gruss Merkur
Niedersachsen, Klimazone 7b (tD) -
very niceGruß Tobi - NRW -
-
Hallo Oliver
Das "Grundgerüst" sieht ja schon ganz gut aus.
Btw. was ist das für eine Musa in dem Maurerkübel vor dem du (?) kniest?
Gruss
Werner -
-
-
-
Hoi Dombo,
mal abgesehen von den vielen tollen Pflanzen die Du hast, finde ich die gigantische Schiffschaukel (habe doch recht gesehen, oder?) in Deinem Garten absolut beeindruckend. So was habe ich jetzt echt noch nie in einem Garten gesehen!Kann man mit der auch einen Total-Überschlag machen??? :bunny
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma GandhiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeddeLimedde ()
-
Hallo Marion
Schöne neue Signatur Carl Gustav Jung??
Gruss
Werner -
Hi Oliver ,
Inhaltlich ist die Homepage Top geworden , aber das Design würd ich nochmals überdenken !
Zu viele grelle Farben , und im gesamten etwas zu breit , das passt bei mir nicht komplett auf den Bildschirm !
Als ich angefangen hab mir meine eigenen Hompages zu machen habe ich es auch mit Baukästen versucht .Als mir das zu langweilig bzw. zu einheitlich wurde fing ich an mit Frontpage rumzubalsten , wo ich aber irgendwann auch an meine Grenzen gestossen bin . Ohne detailierte HTML - kentnisse ist da irgendwann auch Schicht im Schacht !
Also hab ich mich auf die Suche nach etwas anderem begeben das alle meine Anforderungen erfüllt und zudem noch sehr einfach zu handhaben ist .
Nach langem suchen habe ich dann Joomla gefunden und werde auch nichts mehr anderes nehmen ! Ist im prinzip wie ein Baukastensystem aber it unendlichen Möglichkeiten und zudem für mich sehr einfach aufgebaut !
Hier haste mal den Link zu Joomla , kannst dich ja mal durchlesen
JoomlaLG TropheusZuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tropheus ()
-
Original von WernerNRW
Hallo Marion
Schöne neue Signatur Carl Gustav Jung??
Gruss
Werner
Ja, Carl Gustav, ein wahrlich kluger Mann und nicht so "Freud-Verbissen" :bunny"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma GandhiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FeddeLimedde ()
-
Hallo,
danke fürs Lob.
Zur Schiffschaukel, ja, hier kann man tatsächlich Überschläge machen, und es ist die höchste Schiffschaukel (5 m Achshöhe) in Deutschland, die mein Vater selbst gebaut hat und dort auch über 100 Überschläge schafft.
Zum Design, gut, bin ja nur Exotenfan und kein Designer und der große Programmierer bin ich auch nicht.
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis und für den link, aber ich werde jetzt nicht alles nochmal machen.
Auf meiner Seite soll man sich einfach an den Exoten erfreuen und wem das Design nicht gefällt, ... sein Problem.
Nur gibt es scheinbar bei manchen Leuten Schwierigkeiten, daß teils nicht alles vollständig angezeigt wird, ich weiß aber nicht warum, andere Besucher meiner Homepage berichten mir, daß alles angezeigt wird.
Ich könnte die Bilder auf der rechten Seite rausnehmen, oder kleiner machen, dann sollte es von der Breite für alle passen.Gruß
OliverDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dombo ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0