Original von veilchen
Volker,
bei meiner tut sich noch immer nichts.
Hast du mir einen Tipp?
Hallo Jutta.
Wann ist deine Knolle denn eingezogen???
Original von veilchen
Volker,
bei meiner tut sich noch immer nichts.
Hast du mir einen Tipp?
Original von veilchen
Ich habe die schon lange erst auf die Fensterbank gestellt in die Sonne, da kamen auch so kleine Augen raus.
Nun bei dem schönen Wetter habe ich sie raus in die Sonne und leicht in Erde gedückt.
Die Augen schauen aber noch raus.
So hast du es mir bei Gren gesagt.Die hat sich keinen mm verändert.
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” Groucho Marx
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” Groucho Marx
Original von VolkerHH
Original von veilchen
Ich habe die schon lange erst auf die Fensterbank gestellt in die Sonne, da kamen auch so kleine Augen raus.
Nun bei dem schönen Wetter habe ich sie raus in die Sonne und leicht in Erde gedückt.
Die Augen schauen aber noch raus.
So hast du es mir bei Gren gesagt.Die hat sich keinen mm verändert.
Jutta stimmt.Ich hab dir bei green gesagt in die Erde und die Augen rausgucken lassen.Aber bei den Temperaruren doch nicht in den Garten. Du solltest sie in einen Topf ans Südfensterbrett verfrachten.
Original von VolkerHH
Hallo Jutta.
Ich hab oben herausgelesen das du sie bei dem schönen Wetter in den Garten gepflanzt hast.Also stehen sie im GH.
Dann einfach in Geduld üben..Amorphos treiben wenn es ihnen in den Kram passt. :ggr Sie halten sich nicht an Termine..Frühjahr Austrieb und pünktlich im Herbst einziehen.Meine A.paeoniifolius ist im Januar eingezogen und treibt jetzt wieder aus.Eine andere Knolle der selben Art ist pünktlich im Oktober eingezogen und gibt bis jetzt keinen Piep von sich.
:erstaunt
Original von 8er-moni
Hallo Jutta,
bei meinen kommt auch erst bei einer Knolle ein Trieb (bei der größten, 3 cm lang) - das wird schon noch!
Aber ich hab meine ganz versenkt ... 3 cm tief oder noch tiefer
lg
Moni