Palmenmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :gri
    Dem seine Versandkosten sind sowieso ein Witz.
    Allein deshalb kauf ich dort nichts mehr ein.
    110 € Versand für die Waschi?
    Als ich meine zwei Trachys gekauft habe die mit Kübel 3 Meter hoch waren hab ich für beide zusammen 90 € bezahlt.
    Und die kamen aus Holland.
    Meine letzte Waschi vom Palmenmann war vom Versand her auch teurer als die Pflanze .
    Hab letztens mal nach nem Baumfarn geguckt. Farn = 120 € Versand = 140 € ::ww .
    Ja ne is kla.
    So toll sind seine Pflanzen dann nu doch nicht.
    Dem ersten der sich dieses Jahr beschwert das es zu heiss ist hau ich auf´s Maul!
  • Bei der Bestellung hast Du sicher ein Mail bekommen, also eine Bestätigung.
    Für falsche Preisauszeichnung ist der Palmenmann eigentlich haftbar, d.h. Er müsste Sie Dir zu seinen Konditionen wie vereinbart liefern.
    Ob Du Sie allerdings wirklich bekommst ist eine andere Frage, ich würde mich auf den gültigen Geschäftsabschluss versteifen.
    LG Stefan
  • Irgendwo in der AGB wird sicher ein Exclaimer für Dreckfühler im Online-angebot stehen und sei es nur "Irrtum vorbehalten",
    Ich würde mich ggfls. woanders umschauen, ansonsten ist die Saison vielleicht um, bevor die Pflanzen kommt.
    Evtl. noch mal Persönlich anrufen und "kann man da noch was machen" fragen.
    Vielleicht ist da irgendwo noch ein Rabatt drin.
    Thorsten
    Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
  • Brunotrixi schrieb:

Bei der Bestellung hast Du sicher ein Mail bekommen, also eine Bestätigung.
    Für falsche Preisauszeichnung ist der Palmenmann eigentlich haftbar, d.h. Er müsste Sie Dir zu seinen Konditionen wie vereinbart liefern.
    Ob Du Sie allerdings wirklich bekommst ist eine andere Frage, ich würde mich auf den gültigen Geschäftsabschluss versteifen.
    Hab angerufen und es geht klar, die Frau wusste, dass sie auf Grund der Auftragsbestätigung liefern müssen - nur als Tipp, da ich denke, dass hier noch andere bei dem Preis zugegriffen haben.
    Liebe Grüsse Christoph ;smilie[264]