EM 2008 - Gibt es hier Fußball-Fans?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EM 2008 - Gibt es hier Fußball-Fans?

Wollte jetzt nur mal kurz anfragen, wer von Euch denn seine Abende im EM-Fieber verbringt.

Und: Fähnchen alle am Auto angebracht, Fahne im Garten gehißt, dem Dackel das schwarz-rot-goldene übergezogen?? ;smilie[155]

Ach, dass die Oranje den Pizzabäckern gezeigt haben, wo der Bartel den Most holt - herrlich!!!;smilie[162]
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Hab´ ich mir doch gedacht! ;smilie[39]

Tobi, bei mir flattern die Fähnchen des amtierenden Europameisters und des vielleicht zukünftigen friedlich vereint...;smilie[180] :bunny

Die zwei Becks schon leer???
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Puuh, das waren dann teure Fähnchen ;smilie[132] . Elektrische Fensterheber habe ich nur vorn, hinten geht´s noch manuell ;smilie[93]
    • Hinten 2 Fahnen, wie es sich gehört ;smilie[250]
      Die elektrischen Scheibenheber bleiben hoffentlich funktionstüchtig :rolleyes:
      Meine Frau hat hinten auch 2 Fahnen und leider ebenfalls hinten elektrische Heber X(
      1 große Fahne befndet sich im Garten und weitere am Haus. In der oberen Etage hängt eine sehr große Fahne aus dem Fenster.
      Und warum;smilie[67] ;smilie[67] ;smilie[67]

weil Deutschland so schön ist, da wachsen sogar Palmen;smilie[162] ;smilie[162] und nicht zuletzt steht eines fest Deutschland wird Europameister wir kämpfen alle nieder;smilie[175] ;smilie[175] und am Ende sind wir verdienter Sieger;smilie[171]

So, jetzt habe ich noch zu tun, bevor ich mir die Griechen und die Schweden angucke.
      VolkerZ8
    • Original von Mista.B
      Hi,

nächsten Donnerstag habe ich Privat-Viewing mit 30 liter Freibier ;smilie[250]

Tobi, warum wohnst Du nur sooo weit weg von mir
      ;smilie[132]

Den Ouzo hast Du Dir ja gestern sparen können... ;smilie[167]
    • Original von VolkerZ8
      und nicht zuletzt steht eines fest Deutschland wird Europameister wir kämpfen alle nieder;smilie[175] ;smilie[175] und am Ende sind wir verdienter Sieger;smilie[171]

Hallo Volker,

siehst Du das jetzt noch immer so?
      Ich glaube wir können froh sein wenn wir die Vorrunde überleben und dann müssen wir erstmal Portugal schlagen...
      LG
      Kelpo
      --------------------------------------------------------

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Im Auftrag der Exoten seit 12.06.2007 unterwegs!
    • Hallo Markus,
      ja, die Mannschaft hat das Potential dazu, auch wenn das gestern ein grotenschlechter Kick von uns war ;smilie[110] ;smilie[110] Wir waren immer einen Schritt zu langsam, nicht wach, letagisch nicht bissig. Ob das mit an den Spielerfrauen oder an dem trainignsfreien Montagnachmittag gelegen hat oder vielleicht sollte man die Multi-Millionäre einfach mal in den Allerwertesten treten und zwar mit Anlauf ;smilie[85]
      Lehmann ist für mich, wie vor der EM schon eine Enttäuschung, Metzelder spielt wie ein Statist mit zusätzlicher Sehschwäche, Fritz hatte gestern einen sehr schlechten Tag, Klose ist voll daneben zur Zeit. Ich würde dem H.Westermann eine Chance geben zudem hat der einen saugefährlichen und harten Schuss und besitzt Kopfballstärke. Den Klose würde ich zur Zeit gegen den zweiten Schalker austauschen, also Kuranyi. Sind beides Schalker, fällt mir als Dortmunder schwer, aber was muß das muß. Podolski hat hinten den Spitzen nichts zu suchen, der gehört ganz nach vorne. Nach der Umstellung gestern sofort sein drittes Tor.
      Ich denke die Österreicher verlieren gegen uns deutlich in der zweiten Halbzeit, weil die einfach nicht genug Kondition haben, aber gute Ansätze ;smilie[155] Die Portugiesen sind richtig stark dieses Jahr, vor allem Deko und Ronaldo ;smilie[144] Wenn wir hinten aber konsequent zur Sache gehen und uns vorne mit unseren langen Stürmern die Kopfballschwäche der Portugiesen zu nutze machen, kann es funktionieren. Think positiv ;smilie[157]
      Wir wollen doch am Ende noch die Holländer aus dem Turnier schmeißen ;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155]
      VolkerZ8
    • Hallo Ihr!

Ich glaube für die Österreicher müssen mobile Tore eingeführt werden ... und 4 Mann (die können ruhig von den 11en abgezogen werden), die das Tor dann in Richtung Ball tragen .. evtl. noch einen Kran ... um hohe Schüsse abzufangen! ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]

Baumfee ... Du sagst es ... die besseren sollen gewinnen ;smilie[167] ;smilie[167]
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox