;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273];smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273] ;smilie[273]
EM 2008 - Gibt es hier Fußball-Fans?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Out of Date.
Heute Abend gehts am Ende der Beiträge weiter.
Austria - Germany Live. ;smilie[170] -
-
Hi,
HEEEUUUUTTTE ABEND !!!!!!! Mein Tip: 2:1 für Deutschland
Gruß Tobi - NRW - -
-
Habe mir am Freitag eine Lukas-Podolski-Frisur schneiden lassen
- also dat wird schon, heute Abend;smilie[162] "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Mein Tipp
3:0 für Deutschland
Habe heute extra noch im Baumarkt für meine Frau und mich Fahnen gekauft, die die Dachantenne ersetzen und ein Fanfare mit 125 DB, denn gestern Abend nach dem 3:2 war es laut. Da wir aber mehr Erfahrung mit Erfolgen haben und ich glaube, in der Überzahl sind, wird es heute lauter ;smilie[155] ;smilie[155]VolkerZ8 -
Gleich werden die Ösis mal ordentlich weggeballert ;smilie[155]
Sorry an alle Ösis hier im Forum , aber das wars dann wohl ;smilie[170]
Mein Tip : 5:1 für DeutschlandLG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Wieso 5:1, wer soll denn das Tor für Österreich schiessen ;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155]
@Volker
ich kann nicht sehen, was du für eine Grafik, Bild etc. einblenden wolltest, habe nur ein leeres Feld mit einem roten X oben links
VolkerZ8 -
Original von VolkerZ8
Wieso 5:1, wer soll denn das Tor für Österreich schiessen ;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155]
Stimmt , wie dumm von mir
;smilie[170]
Mein Tip : 5:0 für Deutschland ;smilie[155] ;smilie[155]LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tropheus ()
-
;smilie[244] ;smilie[244] ;smilie[244] ;smilie[244] ; ;smilie[155]VolkerZ8
-
*ganzganzleisereinschleich*
Bittebitte, ich hätt schon gern wenigstens ein Unentschieden! Mein Tipp: 1:1
Obwohl ich als Österreicherin in München ja gar nicht verlieren kann :freuOh no, it's better to look away
You better close your eyes
Oh no, you don't wanna see anyone die
You just want to live your pretty life -
-
Habe mir am Freitag eine Lukas-Podolski-Frisur schneiden lassen
Anne versucht grade, mir ne Ballack-Frisur zu verpassen, klappt aber irgendwie nicht
;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Hi Berty.
Da fehlen Dir wohl die Haare??? ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]
Sollen wir rüber kommen??? ...Ute macht Dir ne Haarverdichtung ...oder schütt mal etwas Bohr drüber!!!
Liebe Grüße von uns Beiden -
-
-
Sorry Jungs, aber überzeugt hat mich das Spiel gaaanz und gaaar nicht ;smilie[72]"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Hallo Marion.
Mich auch nicht.
Die Deutschen waren schwach wie eh und je.
Der Schiedsrichter war blind und über Fairness brauchen wir schon gar nicht sprechen.
Allerdings, die Österreicher haben wirklich noch Potenzial. Okay, von den Fouls mal abgesehen....
Volker -
Knapp, aber GEWONNEN !!!!!! UND NUR DAS ZÄHLT
Gruß Tobi - NRW -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Ich höre nur Autohupen und das kann jeder :blushing