Aua mein Kopf ;smilie[227] ;smilie[250] ;smilie[250]
Gruß Tobi - NRW -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
;smilie[155]
Habe richtig schlechtes Gewissen, denn ich habe schließlich das ganze Instrumentarium gekauft, wobei die Trillerpfeifen schlimmer waren als die Gasfanfaren und die sehr lauten Tröten. Hoffe das wird wieder, sonst muß sie morgen an die Infusion, denn sie hört nur noch gedämpft und hat ein permanentes piepsen in beiden Ohren. Das war echt die Hölle am Wall. Also gute Nacht jetzt und hoffentlich ist es morgen besser
Adios Alemania...
Original von Volker
Deutschland ist für mich nur das notwendige Übel.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kelpo ()
;smilie[250] ;smilie[250] Buuuuhhhhhh! Pfui!
Was ist denn schön an diesem Land?
ABER TROTZDEM DARF MAN BEI SPORTLICHEN EREIGNISSEN sein H E I M A T L A N D nicht vergessen
In Punkto Podolski oder Miroslaf Klose oder auch andere, Gomez Odonkor und Co sagen die Namen ja schon alles aus, aber Volker Bartling könnte deutscher nicht sein ;smilie[157] ups, gerade nochmal die Kurve bekommen
Original von VolkerZ8
Mit meiner Frau bin ich heute morgen zum Ohrenarzt gefahrenHabe richtig schlechtes Gewissen, denn ich habe schließlich das ganze Instrumentarium gekauft, wobei die Trillerpfeifen schlimmer waren als die Gasfanfaren