Trachys

• Hallo !
      Ein guter Bekannter von mir war vor ca. 5 wochen bei uns auf der großen Terasse ,und hatte spass an unseren Bambusse und der Trachy ,sein spruch lautete Ulrich das will ich auch!!!!!!!
      Heute Morgen wurde ich total geschokt .
      (ganze Garten war voher mit Gemüse bestückt )
      total Super seht selber!!

• Hallo Ulrich,
      ja so kann es einem gehen.So wie dein Bekannter aussieht, hat er schon bei dem super Wetter drunter gelegen ;smilie[157] Nein wirklich......ist ihm super gut gelungen und eben weniger Unkraut zupfen ;smilie[170] Das man auch einen Mann in diesem Alter noch umstimmen kann 8o Wirklich klasse!!
      Und???Wo hat er die Trachys her??Aus dem Netz oder aus Castrop-Rauxel?? ;smilie[157] ;smilie[157]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Hallo Ulrich,

das ist aber ein Unterschied, wie Tag und Nacht, wenn Dein Bekannter vorher Gemüse hatte und jetzt Trachys und Co. Ich bin begeistert und hätte ich das nötige Kleingeld, dann hätte ich auch so en Paradis.

Mich würde auch interessieren, woher er die Trachys hat? Das war doch bestimmt ein Aufwand, die Trachys in den Garten zu pflanzen. Jedenfalls sieht er glücklich aus.

Viele Grüße,
      Baumfee
    • Hallo zusammen ! !
      Mein so genannter guter Bekanter Namens Hannes .Z
      hatte nach den Tode seiner lieben Lebens gefährtin irgendwie seinen lebensmut verloren,so sah auch sein
      Garten aus ,65 Jahre alt Rentner geworden ( Bergmann) ja auf jedenfall habe ich wie immer mit meiner großen Klappe ein Spruch los gelassen,ob er mal der Reichste Mann auf den Friedhof sein wolle, darauf hin ging der Zoff richtig los , wie gesagt er will es auch so haben , hat er ja auch gemacht jetzt kommt erst das eigentliche Problem,Wette habe ich verloren das Fassbier habe ich auch schon bestellt aber muß ich jetzt wirklich ein Sommer lang auf meiner Terasse Gemüse Pflanzen ????
      Die Trachys sind von einer Baumschule aus Westerholt aber sau-teuer
      Birgitt ich bin mal wieder dein Sorgenkind lass dir bitte was einfallen!!
      Gruß an alle von Ulrich
    • Moin Ulrich,
      kein Problem mit dem Fassbier. Wann und wo?? Vielleicht kommen ja noch einige andere hier aus dem Forum mit dann geht es schneller und wird bestimmt auch sehr amüsant werden ;smilie[157] ;smilie[170] .
      Nein......mußtest du wirklich einige Gemüse Pflanzen mitnehmen?? Oh Gott 8o . Hat vielleicht auch in diesem Jahr Vorteile.....das du Gesund lebst ;smilie[157]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8