Endlich gewonnen

• Endlich gewonnen

Hallo.

Diese Email habe ich Heute bekommen.;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]

Was wollen diese Spammer damit bezwecken?
      Sammeln die Adressen und Telefonnummern?
      An solche Daten kommt man doch einfacher heran.

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
      Plaza Romano N°19 Planta 5
      28011 Madrid, Spain.
      (ÜBERSETZTE KOPIE)
      VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN
      REFERENZNUMMER: ILC 25456009 NM
      BEARBEITUNGSNUMMER: 8800133/IPD/08

ATTNENTION: NUTZNIESSER
      Hiermit informieren wir Sie uber das Ergebnis der SUPER SORTEO LOTTERY/INTERNATIONAL PROGRAMME, die am 21.MAY.2008 stattgefunden hat. Da die Nummern und Adressen vertauscht wurden, sind die am 04.JUL.2008 freigegeben worden. Die auf ihrem Namen stehende Ticketnummer 031-1127-841 mit der Seriennummer 3214-09 hat die Glucksnummern 09-22-37-39-41-49 2-7 gezogen, mit der sie folglich die Lotterie in der dritten Kategorie gewonnen haben. Somit wird ihnen die Pauschalsumme von €615.810,00 (SECHS HUNDERT UND FUNFZEHN TAUSEND, ACHTHUNDERT UND ZEHN EURO) in bar gut geschrieben fur die dantei mit der Referenznummer ILC 25456009 NM und Bearbeitungsnummer: 8800133/IPD/08. Dies stammt aus dem gesemten Geld preis von €7.640.610,00 (SIEBEN MILLIONEN SECHSHUNDERTVIERZIG TAUSEND SECHSHUNDERTZEHN EURO) die international unter den Gewinnem dieser Kategorie verteilt warden. HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!!
      Ihr Kapital befindet sich im Augenblick in Verwahrung bei der Versicherungsgesellschaft und ist auf ihrem namen versichert. Da einige Nummern und Namen vertauscht wurden, bitten wir sie diesen Preis nicht der Offentlichkeit mitzuteilen bis Ihr Anspruch bearbeitet und das Geld auf Ihr Konto uberwiesen worden ist, da es unserem Scherheitsprotokoll entspricht, um eine zweifache Forderung zu vermeiden,oder auch dass Teilnehmer dieses Programm unberechtigt ausnutzen, so wie es in der Vergangenheit schon vorgekommen ist. Alle Teilnehmer sind von einem Rechnerwahlsystem aus 19.000 Namen aus Asien, Australien, Neuseeland, Europa, Amerika, Afrika und Nordamerika gezogen, die an unserem internationalen Promotionsprogramme teilnehmen. Wir hoffen, dass sie mit einem Teil ihres Preises an unserer internationalen Lotterie 2008 am Ende des Jahres mit dem hohen Einsatz von € 1.4 Billionen teilnehmen.

Um Ihren lottoanspruch zu beantragen, nehmen sie mit Ihrem Antragsvertreter DON PEDRO LOPEZ, Auslandskoordinationsmanager von ESEGUROS FINANCE SECURITY COMPANY S.A. ESPAÑA mit Tel: 0034 630-393-390 Fax: 00 34-940-467-002,EMAIL:eseguros330@aim.com : Kontakt auf zur Verarbeitung und Uberweisung Ihrer Geldpramie auf die von Ihnem angewiesene Bestimmung. Vergessen Sie nicht,dass alle Geldpreise vor dem 30.JUL.2008 beantrgt werden mussen. Nach diesem Tag wird das Kapital dem MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA als nicht beantragt zuruckgesendet. Hiermit wird Ihnen ausserdem mitgeteilt, dass 10% ihres Lottogewinns derESEGUROS FINANCE SECURITY COMPANY S.A. ESPAÑA zukommt, da sie Ihren Namen fur dieses ziehung eingetragen hat und Ihr Antragsvertreter ist. Die 10% warden uberwiesen, nachdem Sie den Gewinn in Ihrem Land erhalten haben, denn das Geld ist auf Ihren Namen versichert. Der Empfanger ist fur die Uberweisungsgebuhr des Gewinns in seinem/ihrem Land zustandig.
      ANMERKUNG: Nicht notwendiges zu vermeiden verzögert und Komplikationen, erinnern bitte sich Ihren Hinweis und Bearbeitungsnummern zu veranschlagen, die oben in jedem Ihrer Korrespondenz mit Ihrem Regulierer versehen werden. Sie sollen die Details unten zur Verfügung stellen, um der Geschwindigkeit Auswertung und der Verarbeitung Ihrer winnings zu ermöglichen. wir Rat, dem Sie ausschließlich ihre Verfahren befolgen, um jede Disqualifikationen und folgende Annullierung zu vermeiden. 1.volle Namen: 2. Ihre volle Ausgangs-/Büroadresse: 3. Direkte telephone/fax Zahlen: 4. Alter: 5: Besetzung die oben genannten Detailinformationen ist absolut notwendig, um in Ihren Ansprüchen einzuordnen. Glückwünsche noch einmal von allem Stab von (ONLINEMICRO-SOFT SUPERSORTEO-LOTTERY INTERNATIONALE PROGRAMME) herzlichst Ihrem, Mrs Romas F Anna. Merken Sie bitte gewinnende alle muß innerhalb 3 Wochen nach diese Nachricht behauptet werden. Glückwünsche noch einmal N.B. Any Bruch der Vertraulichkeit von seiten der Sieger resultiert zur Disqualifikation. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-mail Adresse. Treten Sie mit Ihrem Regulierer @ eseguros330@aim.com in Verbindung

Volker
    • So ein Schreiben hatte ich in den letzten Monaten schon dreimal im Briefkasten; dem lag dann noch ein Formular bei, wo man seine Bankverbindung und Kontonummer eintragen und an angegebene spanische Adresse zurückschicken sollte...
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Any Bruch der Vertraulichkeit von seiten der Sieger resultiert zur Disqualifikation.

Ihr habt das alle falsch gemacht, ich hab brav geschwiegen und läppische 2000 Euro für den schwierigen Zahlungstransfer nach Deutschland überwiesen ;)

jetzt hab ich den Jackpot gezogen und ich wette, in ein paar Tagen quillt mein Konto förmlich über

;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]

Tut mir ja irgendwie echt leid für Euch

;smilie[167] ;smilie[167] ;smilie[167]

Gruss

Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• ;smilie[155] Heheeee ;smilie[43]

Although the most important clue is that no legitimate lottery will ever email a winner, there are many other signs that this is a fraud. We have highlighted some of these in the email below, not the least of which are:

AOL does not have or sponsor any lottery.

Email address ballot: There is no such thing as a "computer ballot system" or "computer email draw". No one, not even AOL has a database of email addresses of the type or magnitude they suggest.

"No tickets were sold": You care to explain where the money comes from? Perhaps the lottery money fairy? Why would a lottery give away money to "email address randomly selected by a computer ballot draw system"? This is CLEARLY nonsense: you MUST, repeat MUST buy a ticket to have a chance of winning any lottery!

Terrible spelling, punctuation, syntax and grammar - Scammers apparently don't know how to use spell checkers. We assume they dropped out of school before that class. They use almost excessive and random CapItaLiZAtion. They often can't even spell "February" or know that "22th" ought to be "22nd". These scammers usually write at the 3rd grade level. Being non-native English speakers, they also often get first names and surnames (last names reversed), so you will frequently see names like "Mr. SMITH JAMES.", instead of "Mr. James Smith", along with the peculiar usage of periods (full stops) and spaces or the lack thereof. Real lotteries also proofread their emails and look and read more professional.

Using free email account: The scammer is writing to you from a FREE email account (AOL, Hotmail, Excite, AIM, Gmail, etc.) - often not even a AOL free account. Don't you think AOL would write from their own corporate address?

Keep Confidential - Real lotteries THRIVE on publicity - they don't want you to keep anything secret - the publicity causes people to buy more tickets. there is NO risk of "double claiming" because they can validate where the ticket numbers were sold. The scammer want you to keep quiet because they don't want the police or ConsumerFraudreporting to hear about them! It should read: "For our own security, you are advised to keep your winning information confidential until we have finished scamming you!"

Email notification: NO REAL LOTTERY SENDS AN EMAIL TO NOTIFY WINNERS. Period. Full-stop. End of story. There mere fact ALONE that you received an email saying you won a lottery is proof that it is a scam.
      Herzliche Grüße aus Amman, Jordanien - USDA Zone 9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simona ()

• Hallo Simona,

also ich glaub ganz fest dran, die schicken mir die Kohle :)

Hab nochmal 3000 Euro hinterher überwiesen, weil der Lotterie-Veranstalter die Jungs von der Bank, die mir das Geld in kleinen, nicht nummerierten Scheinen vorbeibringen wollen, für diese zusätzliche Mühe zum Essen einladen will.

Aber so hab ich es ja dann sicher zuhause und kann es unauffindbar im Garten vergraben, da wo keiner dran kommt. (Hinten im Garten, direkt unter der Yucca Rostrata, in dem schwarzerm Mörtelkübel rechts neben der Gartenliege, bzw. links wenn man durch den Torbogen geht neben der Musella Lasiocarpa.)

Da kommt dann kein Schwein drauf und ich kann ruhig schlafen, weil niermand weiß, wo ich mein Geld verbusddelt habe

;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155]

Bei der Nigeria-Connection hab ich ja auch schon öfter mitgespielt und denen ein paar Tausender überwiesen.

Leider hat es nie mit der Geldübergabe geklappt, mal hat sich doch noch ein Erbe in Afrika gefunden, mal war die Bank, die mir das Geld schicken wollte, vom Sandsturm verschüttet (echte Tragödie).

Mal fanden sie mein Passbild nicht seriös genug, aber immer so Sachen, wofür die Jungs in Nigeria ja eigentlich nix können ;)

Abert diesmal !! klappts, das spür ich an meiner Blinddarmnarbe :-))

LG Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• :)) Alles Klar! Die Kohle lasse ich liegen u. nehme gerne die Yucca Rostrata u. die Musella beim wegfahren mit.
      Aber so hab ich es ja dann sicher zuhause und kann es unauffindbar im Garten vergraben

Na, dann kann ich Dir nur noch die Daumen druecken fuer erfolgreiche Bewurzelung!
      Bitte gleichbleibender Feuchtigkeit u. Wärme beachten u. regelmaessig pruefen.
      Moechte hier nicht in "durchlaessigen Substrat", PH-Wert, Bohr u.a. Mangel, spezielle Bedingungen...u.a. Spezi-Discussionen eroertern.
      Bitte weiter zu berichten.
    • Na, was das hoffentlich bald eintreffende Geld angeht, kann ich mich über Bormangel nicht beschweren.

die ganze Nachbarschaft bohrt schon ständig, ob ich denn dann auch mal ne richtig fette Gartenparty gebe, und alle wollen, warum auch immer, ein kleines Schäufelchen mitbringen ?? !!

Und sie fragen auch alle, ob denn eigentlich nachts noch die Bewegungsmelder angeschaltet sind oder ob ich das abgestellt habe wegen der hohen Strompreise

so sind sie halt, alle machen sich Sorgen um uns

;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]

LG Berty

• Zum Bor- oder "Bohrmangel" u. "massenhaften Spam-Einträge" bitte hier weiterlesen exotenfans.de/thread.php?threadid=2338&page=2&sid= dazu bin ich eigentlich beim Google search gekommen! ;smilie[170]

Ich tippe noch: Kohle bitte einzeln 20 cm tief eingraben in einem Abstand von mindestens 25 cm u.o.g. Gartenparty am liebsten im Frühling vor Beginn der Bepflanzung des Gartens organisieren.
    • Kohle bitte einzeln 20 cm tief eingraben in einem Abstand von mindestens 25 cm

Liebe Simona,

meinst du das wirklich ernst?

Dann weiß ich ja schon jetzt, wie die Gartenparty wirklich abläuft und mein Garten nachher aussieht:-(

Skeptische Grüsse

Berty

• Update.

das erste Geld ist grad per Email angekommen, jetzt muss ich nur mal sehen, welcher von meinen Kumpels

a) vertrauenswürdig ist und

b) nen gescheiten Farblaserdrucker hat

Aber was mich ärgert:

Die Dösel haben doch !! grosse Scheine statt der gewünschten kleinen gemailt, hab jetzt ein riesen Problem !!

So grosse Beträge kann beim uns im Edeka mit Sicherheit kein "Schwein" wechseln :-((

Gruss

Berty

• Liebe Simona,

nö, aber ich lass mir halt nur nix gefallen, versprochen ist versprochen !

Hab jetzt ne bitterböse Mail geschickt, und prompt kamen auch die kleineren Geldscheine, die man auch bei uns hier auf`m Dorf akzeptiert!

Geht doch, warum nicht gleich so?

LG Berty

@Frank:

Kein Thema!!!

Soll ich dir die Scheine alle einzeln mailen oder haste ein Fax?

• ich weiß nicht, ich weiß nicht ..

die Rückseite mit Winnetous Schwester ist ja ok, aber die Vorderseite mit George Doubleyou B. find ich fürchterlich misslungen

;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155]