Frieslandkenner !!!!!
-
-
Ok, dann bringe ich lieber ein paar Scampispiesse mit und cruise mit Berty und Co. durch de Welt.
-
-
was kloppt ihr euch jetzt denn so um die Jollen von unserer Putzfrau?
Hallo Berty,
lies mal, was du geschrieben hast, damit hast du mich gerade zu deiner Putzfrau gemacht ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]
Du schuldest mir, aber noch die letzten 3 Gehälter ;smilie[170] :clownVolkerZ8 -
Ok, dann bringe ich lieber ein paar Scampispiesse mit und cruise mit Berty und Co. durch de Welt.
Da ich ja offensichtlich Berty`s Putzfrau bin, schrubbe ich, während ihr Euch vergnügt, bei Scampies und Champus, das Deck ;smilie[144] ;smilie[144]
Hoffentlich gibt es genug Trinkgeld ;smilie[134]VolkerZ8 -
Geiz ist geiil - es gibt NICHTS
-
-
-
@Birgitt: :bunny So machen wir es!
-
Ihr seit echt gemein
Wahrscheinlich soll ich beim putzen nur Unterwäsche anhaben, das kostet aber richtig viel ;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155]VolkerZ8 -
Das würdest Du tun. ;smilie[170] Eine Badehose tut es auch!
-
und ein Poolbild in Badehose würde auch reichen, ich weiß ;smilie[170] ;smilie[170]VolkerZ8 -
-
;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]VolkerZ8
-
Hallo,
hoffentlich bekommt Ulrich heute morgen keinen Schock, wenn er sieht, was aus seinem FRIESENthread geworden ist.
Viele Grüße,
BaumfeeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baumfee ()
-
-
Birgitt
Und vielleicht noch angeben das es sein Yachthafen ist
;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82] wer hat dir das denn verraten ;smilie[170] ;smilie[170]VolkerZ8 -
-
Original von Birgitt
@VolkerZ8:
Kannst du schweigen???
Volker schweigt! ;smilie[170] Aber ich höre zu - ich bin praktisch ganz OHR :bunny
Viele Grüße,
Baumfee -
Kannst du schweigen???
wenn ich jetzt nein sagen würde, würde ich dir den ganzen Spaß verderben ;smilie[155] ;smilie[155]
Weil ich aber auch nett sein kann, manchmal ;smilie[170] , sage ich ja und verabschiede mich bis heute Abend, dann habe ich Zeit es zu lesen ;smilie[170] ;smilie[170]VolkerZ8
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0