Gartenverein+ Navi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gartenverein+ Navi

Hallo ihr alle !
      Ich habe am wochenende in einen Kleingartenverein bei einer Tombola mitgemacht ,und den ersten Preis gewonnen ! ein Navi von TomTom 730 go. mit allen Zubehör .
      Bin aber schon Besitzer von einen TomTom one go ca. 1 1/2 alt und weil ich meine sachen immer total Pflege sieht mann nicht mal Gebrauchtspuhren
      damaliger Kaufpreis 260,00 euro (Deutschland & Osteuropa) dann noch Westeuropa für 60,00 Euro dazu geholt . bevor ich das bei EBAY einsetze ,dachte ich erst an unser Forum ,wenn mir jemand einen fähren Preis macht ist das seins !!
      Gruß Ulrich

• Hallo Ulrich,
      das ist ja ein toller 1. Preis - herzlichen Glückwunsch. Ich brauche allerdings kein Navi - fahre bei uns nur von einem Ortsende zum anderen... ;smilie[39]
      Gruß Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Hallo Marion
      weißt du was das schlimmste an der verlosung war der 2. Preis eine Angelrute von Balzer ( 5,60m ) + Rolle von Schimano (kostet bestimmt an die 800,00 Euro ) Für Brandungs Angeln gedacht ( Meer-Forelle & Plattfisch bzw. Scholle ) gewinnt eine 78 jährige Reife Dame die das ihren zukünftigen Ehemann 75 J. zur Hochzeit schenken will ,und dieser haßt Fisch über alles
      Gruß Ulrich
    • Moin Ulrich,
      ja der 1.Preis ist ja super!!Aber wenn du doch schon eins hast, konntest du denn nicht mit der älteren Dame tauschen?? Ich glaube wenn ihr zukünftiger Mann das vorher weiß, wird sie alleine im Standesamt stehen ;smilie[157]
      Leider hat mein GG auch eins von mir zu Weihnachten bekommen. Schade wäre es im letzten Jahr um diese Zeit von dir vorgestellt worden, hätten wir etwas dehen können ;smilie[170] Aber es gibt ja noch andere Forumsmitglieder die das evtl. gebrauchen können. Drück dir die Daumen das du es hier los wirst, denn Ebay ist nicht mehr das was es einmal war ;smilie[145]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Original von ulrich
      Hallo Marion
      weißt du was das schlimmste an der verlosung war der 2. Preis eine Angelrute von Balzer ( 5,60m ) + Rolle von Schimano (kostet bestimmt an die 800,00 Euro ) Für Brandungs Angeln gedacht ( Meer-Forelle & Plattfisch bzw. Scholle ) gewinnt eine 78 jährige Reife Dame die das ihren zukünftigen Ehemann 75 J. zur Hochzeit schenken will ,und dieser haßt Fisch über alles
      Gruß Ulrich

Oh je, Ulrich, für Dich als offensichtlichen Fisch-Fan ist das natürlich bitter
      ;smilie[78] Aber so ist halt das Leben - ein Tausch mit der Braut wäre wohl wirklich das gescheiteste gewesen, wenn der Zukünftige Fisch eh haßt und mit dem TomTom wäre er wohl besser bedient, dann findet er immer wieder zum Schatzi nach Hause
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Von wegen Alte Dame ! hat uns am Wochenende noch Ihr Sportabzeichen ( vom letzten Jahr ) in Silber gezeigt,natürlich habe ich sie drauf angesprochen in sachen Preise tauschen die Dame wurde total argressiv sah schlimmer aus wie ein tollwütiger Rottweiler ihr hättet mal den Blick sehn sollen da bin ich aber schnell wieder unters Volk gegangen ,wie kann so was nur frei Rumlaufen???
      Gruß Ulrich
    • Ulrich, da kannst Du ja froh sein, dass die Dame nicht den Schwarzen Gürtel in Karate hat

Aaach, falls es mir vergönnt ist so alt zu werden, dann möchte ich auch noch so fit sein ;smilie[39]
    • Hi Ulrich,
      oft sind die ältere Herrschaften ja mit sich unzufrieden oder auch noch sehr von sich eingenommen. Das letztere würde glaub ich eher zutreffen. Desshalb evtl. der Auftritt ;smilie[157] . Aber es könnte auch passieren, das die Tage auf er letzten Seite in der Tageszeitugn eine Anzeige von ihr steht(du weißt schon mit der schwarzen Umrandung) und du hast vielleicht doch noch Glück. Und dann glaub mir wird der ältere Herr mit dir freiwillig tauschen ;smilie[170]
      Wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen, sonst heißt es noch ich hätte Magie ;smilie[82]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Hallo an alle!!
      wollte noch was zu dem Navi schreiben
      Ich wäre auch mit einverstanden wenn mir als Gegenleistung einige Tage an der See angeboten würde,brauche nicht viel ,ein Bett & Kühlschrank für Jever-Pils und viel Ruhe!!
      Gruß Ulrich
    • Hi Ihr Zwei,

die mach ich selber:

Photoimpact, die Grundmotive (Bierkasten, Fischbude und die Sealand-Plattform) aus dem Web und dann sind die ratzfatz fertig

;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]

LG Berty

PS: die wollen aber 750 Mio. für die olle Plattform haben :-((

edit:

also mir persönlich wär das ja lieber,das Teil kennt ihr ja schon, also wer Lust hat, einfach mitkommen ;-))

Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Berty, ich finde rechtsaussen auf der Plattform wäre aber zumindest noch ein Plätzchen für ein Pälmchen gewesen, wenn Ulrich die Bierkästen vernichtet, braucht er doch auch mal ein schattiges Plätzchen für ein Nickerchen (man, das hört sich ja schon an, wie aus der Dr. Oetker-Wölkchen-Werbung, ist mir gerade selber aufgefallen)... ;smilie[170]