Bin begeistert

• Bin begeistert

Ich war erstaunt als ich gestern vom Spätdienst kam. So saht sie Früh noch nicht aus. Aber schaut selber.

Und noch eins.

Wenn man bedenkt das ich Sie ende Mai als verkümmertes Exemplar aus dem Toom Markt geholt habe. Bin ich richtig Stolz drauf. Ist mein erster erfolg in Sachen Engelstrompete.
      USDA Zone 7 - Sachsen Anhalt, SLK - Salz Land Kreis
      ;smilie[124] Als Haupthobby, Feuerwehrmann. ;smilie[124]

Winter 200/2010 wohl eher USDA Zone 4. ;smilie[335]
    • Glückwunsch.

Leider ist meine noch nicht soweit. Habe ich von den Brüdern Albrecht und haben noch keine Blütenansätze. Hoffe das kommt noch.
      LG
      Kelpo
      --------------------------------------------------------

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Im Auftrag der Exoten seit 12.06.2007 unterwegs!
    • RE: Bin begeistert

Original von RominGood

Wenn man bedenkt das ich Sie ende Mai als verkümmertes Exemplar aus dem Toom Markt geholt habe. .

Ich glaube, die in Märkten dahinsiechenden Pflanzen, die, wenn man sie nicht "retten" würde, im Abfallcontainer landen, danken es einem nacher um so mehr durch Wachstum und Blüte. ;smilie[39]
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Danke , Ja wie gesagt bin auch ganz Happy. ;smilie[250]

@Simona

"Füttern", einmal die Woche bekommt Sie 10 Liter Sud. Einfach nur Blaukorn aufgelöst. Und dann hab ich bis jetzt 2 x ne kleine Handvoll Hornspäne unter den Rindenmulch geschoben. Alle Wochen mal. Mehr nicht.

Sie steht auch fast den ganzen Tag in der Sonne. Erst ab 17:00 Uhr wird es dort Schattig.
      USDA Zone 7 - Sachsen Anhalt, SLK - Salz Land Kreis
      ;smilie[124] Als Haupthobby, Feuerwehrmann. ;smilie[124]

Winter 200/2010 wohl eher USDA Zone 4. ;smilie[335]