Herzlichen Glückwunsch, Anne!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Ihr Lieben,

klar lassen wir es uns heute gutgehen;-)

Unwetter hatten wir zum Glück keins, aber es ist jetzt schon drückend heiss und Berty und ich sind schon einmal nassgeschwitzt, Barney hält uns auf Trab und ist eben beim Ballspielen mit uns mal wieder kurz ausgebüxt, um einen Nachbarn zu begrüssen :)

Wir müssen uns erstmal an dieses Energiebündel gewöhnen,
      er bringt uns im Moment alles mögliche, von der Socke bis zum Stofftier, angeschleppt und will rumtoben, spielen, schmusen.

Ich glaub ich hab jetzt wieder 3 oder mit Berty eingerechnet 4 Kids

;smilie[259] ;smilie[259] 8o 8o :baby: :baby:

Liebe Grüsse

Anne
      Kleine,unglaublich witzige Signatur entlaufen! 2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Bitte bei mir abgeben. Danke!
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Unkraut vergeht nicht? Bei MIR schon :-)))
    • Hallo Ute & Leo,

klar - wir schwitzen zwar wie die Biber - aber heut nachmittag wollen wir doch ein wenig feiern mit Mihai,
      Bertys oder besser unserem Freund, den wir im Krankenhaus kennengelernt haben.

Er war eigentlich der Chirurg, der Berty nach seiner OP versorgt hat, und über Stones, Dire Straits und andere Oldie-Mucke sind die beiden dann ins Gespräch gekommen und nach und nach haben wir dann gemerkt, wir liegen alle auf der gleichen leicht verrückten Wellenlänge :) Ist ein echtes Unikat und hat noch mehr Mist im Kopf als Berty.

Heut abend wollen sich die beiden glaub ich ein wenig um die Nachsorge kümmern, ich musste auf jeden Fall schon ein paar Getreide-Hopfen-Malz-Infusionsflaschen auf Eis legen :)

Ich hoffe, die Barmer akzeptiert das als Hausbesuch und wir kriegen zumindest einen kleinen Zuschuss wieder

;smilie[170]

LG Anne
      Kleine,unglaublich witzige Signatur entlaufen! 2 Jahre alt, 3 Zeilen, 5 Pointen. Bitte bei mir abgeben. Danke!
      Unkraut vergeht nicht? Bei MIR schon :-)))
    • Hallo Anne,
      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön mit Deinem Kiddy Berty ;smilie[39] . Mit Barney und dem musikbegeisterten Doc wird das bestimmt ein "bunter" Nachmittag... - da wäre ich jetzt auch gerne dabei, wäre ganz auf meiner Wellenlänge;smilie[180]
      Liebe Grüße
      Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi