Wagnerianus
-
-
Sehr schönes Exemplar ;smilie[170]
Die Maurelii geht aber auch ganz schön ab da im hintergrund ;smilie[170] ;smilie[170]LG TropheusZuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Hi Frank.
Klasse Teil!!! Schöne Waggi, die hätten wir auch nicht stehen lassen.
Schlimm diese Sucht! ;smilie[110]
Liebe Grüße von uns Beiden -
-
-
Hallo Frank,
die Wagi ist Klasse!
Das Kiesbeet als Steifen mit in der Rasenfläche gefällt mir sehr gut!Gruss Merkur
Niedersachsen, Klimazone 7b (tD) -
-
-
Hallo.
Also wir schätzen die Waggi schon älter. Bißchen mehr wie 10 Jahre.Man muß die Topfhaltung mit bedenken.
Liebe Grüße von uns Beiden -
Hallo und danke für die Altersangabe .... na, da habe ich ja bei meiner kleinen Topf - Wagi noch eine lange Wartezeit
Frank, was mich auch noch interessieren würde: Wie schaffst Du es, dass Dein Enzianbäumchen so kompakt ist und soooo toll blüht ;smilie[82] ;smilie[82]
Ist zwar OT, aber ich hoffe, die Mods tolerieren es! Dankeschön! -
Ist zwar OT, aber ich hoffe, die Mods tolerieren es! Dankeschön!
Na da müssen wir uns erst beraten!Gruss Merkur
Niedersachsen, Klimazone 7b (tD) -
-
Hi Frank,
ja deine waggi sieht wirklich super klasse aus! Bin zwar kein Experte aber ich denke genauso wie Ute&Leo, das sie mehr als 10 Jahre auf dem Buckel hat! Welche Stammhöhe hat sie??
Aber auch dein Garten gefällt mir auch immer wieder. Schön ist auch, das man immer wieder etwas blühendes bei dir findet ;smilie[170] -
Original von Merkur
Ist zwar OT, aber ich hoffe, die Mods tolerieren es! Dankeschön!
Na da müssen wir uns erst beraten!
Andree, wie heißts so schön: Neue Besen kehren gut! ;smilie[170] ;smilie[170] ;smilie[170]
Danke, Frank .... das nützt alles nicht bei mir .... entweder 2m Tiebe und dann im Spätherbst Blüten oder schön buschig und nur wenige Blüten! Ich hab meine wohl schon zu lange! -
-
Hallo Frank!
Jedes Jahr neu .... die verbringen den Winter in einem Müllsack im Keller und werden dann in neues Substrat in einem großen Trog eingepflanzt! + Rinderdung und/oder Hornspänen!
Ich glaub, jetzt lassen wir es hier lieber, sonst werden die Mods echt böse auf uns! Vielen Dank!!!!!! -
Hallo,
Ja Frank die waggi sieht echt toll aus ;smilie[250] ;smilie[250] ;smilie[250] -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0