Da sich das ja nun in meinem Bekanntenkreis rumgesprochen hat das ich diverses Exotengrün besitze und ich nicht genug haben kann wurden mir gestern 2 Agaven (Kübel) angeboten. Ein Kollege fragte ob ich Sie haben möchte für lau. Er hat kein Platz mehr und im Wintergarten war er es satt laufend gepickst zu werden.
Seine Frau hat Sie schon rausgestellt und will Sie Ihrem Schicksal überlassen. ;smilie[127] Er meinte hol Sie Dir weg und dann ist gut.
Nur wohin damit. Draußen ist es nicht möglich. In der Wohnung? mmh, Wird Eng.(Musas,Yucca,Trachybaby, Sabalbaby, und noch so einiges. Im Keller zu Dunkel. Würde Sie aber gerne nehmen. Würde Sie es schaffen wenn ich die einzelnen Blätter einpacke? Hab sowas schonmal gesehen. Dann auf die Terrasse mit Lupofolie einwickeln. Oder geht es doch im Keller ohne Licht. Fotos von den Pflanzen hab ich noch nicht. Will Sie erst Sonntag holen. Erst mal haben dachte ich.Bevor Sie sich verabschieden. ;smilie[157]
Was meint Ihr?
Seine Frau hat Sie schon rausgestellt und will Sie Ihrem Schicksal überlassen. ;smilie[127] Er meinte hol Sie Dir weg und dann ist gut. Nur wohin damit. Draußen ist es nicht möglich. In der Wohnung? mmh, Wird Eng.(Musas,Yucca,Trachybaby, Sabalbaby, und noch so einiges. Im Keller zu Dunkel. Würde Sie aber gerne nehmen. Würde Sie es schaffen wenn ich die einzelnen Blätter einpacke? Hab sowas schonmal gesehen. Dann auf die Terrasse mit Lupofolie einwickeln. Oder geht es doch im Keller ohne Licht. Fotos von den Pflanzen hab ich noch nicht. Will Sie erst Sonntag holen. Erst mal haben dachte ich.Bevor Sie sich verabschieden. ;smilie[157]
Was meint Ihr?
USDA Zone 7 - Sachsen Anhalt, SLK - Salz Land Kreis
;smilie[124] Als Haupthobby, Feuerwehrmann. ;smilie[124]
Winter 200/2010 wohl eher USDA Zone 4.![;smilie[335]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/arabfr.gif)
;smilie[124] Als Haupthobby, Feuerwehrmann. ;smilie[124]
Winter 200/2010 wohl eher USDA Zone 4.
![;smilie[335]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/arabfr.gif)