Vorstellung des neuen Gartens

• Hallo Michi,

ursprünglich sollte die Hausfarbe viel dunkler werden....so ein dunkel rot...halt auch mediterran...

da hatten wir aber die Alu - Klappläden noch nicht. Demnach wären die Klappläden auf der dunklen Farbe nicht mehr zur Geltung gekommen, oder wir hätten eine dritte Farbe benötigt ( Klappläden in grün oder so) da wir das nicht wollten, sondern die Klappläden die selbe Farbe haben sollten wie die Fenster, mußte das Haus heller werden. So weit ich mich daran erinnere ist das eine RAL Farbe...müßte aber mal in den Unterlagen suchen. Wenns interessiert und wichtig ist, such ich die Farbe mal raus.
      lieben Gruss

Peter

USDA - Zone : 7b - 8a ( Höhr-Grenzhausen bei Koblenz )
    • Hallo Zusammen,

hier mal ein kleines Update......

Meine Musa`s, die ich erst dieses Jahr ausgepflanzt habe....es waren 4 Stück mit einem Stamm von ca. 40 cm....der Rest ist alles neu dazugekommen

Hier meine Maurelii, die erst gar nicht gut aussah...aber mit Uli`s Hilfe ist Sie wieder fit...Dankeschön

lieben Gruss

Peter

USDA - Zone : 7b - 8a ( Höhr-Grenzhausen bei Koblenz )
    • Hallo Peter,

ich habe mich gerade hier registriert und jetzt Deine Bilder betrachtet, sehr schön. Kannst Du mir vielleicht sagen wie das Gras neben der Treppe heißt? Es ist das dritte Bild von unten. Auch im letzten Bild gefällt mir das niedrige Gewächs mit der lila Blüte, wie heißt das denn?
      LG
      rose