Dschungel-Aktion bei Toom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dschungel-Aktion bei Toom

      Hiha,

      war gerade bei Toom hier in Neukirchen-Vluyn (Vluyner Gewerbegebiet) und was sehe ich da. Haben im Eingangsbereich ein sehr großes Palmen- und Drachenbaumkontingent stehen.

      Kleine Trachies (ca. 35cm ab Bodenoberfläche mit kleinem Stämmchen - aber schon dick) für 10,- und auch Größere (die mussten noch umgezeichnet werden). Ermäßigung bis 70%.

      Eigentlich war ich bei den kleinen Trachies ja schon am zucken (hatten glänzende Blätter -> evtl. Principes / oder wie die heissen?). Hatten auch teilweise einen kriechenden Stamm (man könnte ja auf breite Hose mache ->Takil ;smilie[155] ).

      ...eine Fischschwanzpalme (für drinnen) hatten sie auch noch - und ein Riesenteil einer Fiederblattpalme (Ihre ehemalige Solitärpflanze für die Palmenabteilung / von 499,- auf 199,- runtergesetzt. Schöne Washis (4er 5er-Tuff) für 7,50-.
      Ebenfalls Phoenix.

      ...habe mir dann doch keine mitgebracht - ich hab ja schließlich eine Versuchspalme :baby:


      also, wär in der Nähe wohnt / oder auf dem Weg zur Arbeit (A40) dran vorbei brettert - sollte nur ein Hinweis sein.


      -volker-