uups, 11,85€ für 120 ml incl. Versand im E..Y ist ein Wort.
Hab sonst immer 15€ + Versand bezahlt ;smilie[127] Habe aber irgendwo gelesen, das die Bestandteile mit der Zeit zerfallen sollen. Man sollte es vor Sonne schützen, daher auch die nahezu lichtdichte Flasche.
Hab sonst immer 15€ + Versand bezahlt ;smilie[127] Habe aber irgendwo gelesen, das die Bestandteile mit der Zeit zerfallen sollen. Man sollte es vor Sonne schützen, daher auch die nahezu lichtdichte Flasche. Gruss Dirk
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DIRK ORI ()

Ich glaube insges. 20,05 € ist ein schnäpchen;smilie[180] 

;smilie[170] ![;smilie[259]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/zwinker.gif)

Ich habe alle Trachys. im Boden mit Styropor eingepflanzt und oben mit Rindenmulch abgedeckt. Bei den anderen beiden "großen" habe ich feinen Rindenmulch, Fließ und dann Kies drauf. Das sollte hier reichen, wenn es wirklich mal extrem kalt werden sollte, habe ich genügend Fließ bereit um sie einzuwickeln
Ich meine, noch wichtiger ist eine gute Drainage unterm Pflanzloch. Muss aber jeder für sich entscheiden, man holt sich Ratschläge ein und die sind meist unterschiedlich.

Aber trotzdem, die sehen wunderschön aus und stehen bei Ute & Leo bestimmt gut geschützt (hohe Bäume im Hintergrund).