Wolfgang(woro) hat heute Geburtstag :o)))
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Wolfgang,

Alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit und Glück
für die Zukunft wünsche ich dir.Liebe Grüße: Lori
-
Hallo Wlofgang
alles Gute ,viel Glück , und Gesundheit für die nächsten 50 Jahren wünscht dir Ulrich -
Hallo Wolfgang,
auch von mir alles gute zum Geburtstag und lass Dich reichlich beschenken ;smilie[250]Gruß Tobi - NRW - -
Alles Gute und
Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. -
-
-
Hallo Wolfang,
lichen Glückwunsch zum Geburtstag. ![;smilie[180]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/discovox.gif)
Viele Grüße,
Baumfee -
Guten Morgen, Wolfgang, zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch! Viele Grüße Marion
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Happy Birthday wünscht Andree!Gruss Merkur
Niedersachsen, Klimazone 7b (tD) -
Hallo Wolfgang
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.Feier schön und laß dich gut beschenken.;smilie[162]Schöne Grüße aus Olfen Anja -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;smilie[170]LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Hi
Wolfgang auch von mir alles gute zum Birthday und hau rein heute. ;smilie[250]Gruss
Marco
Rödinghausen,Ostwestfalen Usda zone 7b -
-
Hallo Wolfgang,
von mir und Anne ebenfalls Alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Berty
Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx -
Hallo Liebe Freunde aus dem Exoten Forum,
ich möchte mich bei Allen, für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag, recht herzlich bedanken.
Ich halte es zukünftig mit Udo Jürgens und seinem Lied,
mit 66 Jahren ..............
Viele Grüße
WolfgangUSDA 7b Linden bei Gießen/Hessen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0