T Shirt mit unseren Banner & Aufkleber fürs Auto !

• Hallo Gregor,

werd mal sehen, ob mein Nachbar was brauchbares aus dem Logo machen kann und was er meint, was so ein Shirt kosten soll

Vielleicht kann er mir ja meine Big Bags beschiften, Anne wollte die schon poppig bemalen :)

Gruss

Bety
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hi Frank,

geht klar ;)

Wenn ich nen guten Strassenmaler finde, der Trachies naturgetreu auf die Big Bags pinseln kann, lass ich die Dinger ganzjährig dran.

;smilie[90] ;smilie[90] ;smilie[90]

Gruss

Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hallo Berty
      ich denke mal das es auch wichtig ist ,das der Stoff ( Baumwolle min. 70 % ) betragen sollte , ist meine Meinung, lass mich gerne belehren
      wenn es auch anders sein sollte ! und der Druck sollte viel Schweiß & Wäsche aushalten können !!! , werde ab Sonntag 3 tage die Woche ins Mac-Fit gehen und mich fit für den Sommer machen ( Forellen-Party )
      also ich nehme (wenn der Preis ok. ist 4 stk. und 10 Aufkleber !! )
      ach ganz wichtig !!!!!! die Leute sollen auch auf meinen Rücken sehen wo zu !! ich stehe
      Gruß Ulli
    • Hey ullrich
      Da hast Du ja was aus dem Boden gestampft ;smilie[103] Aber die Idee ist cool.Ich würde auch ein Shirt und Aufkleber fürs Auto nehmen.Oh Ulrich,du auch am abspecken,ich sitze hier und habe Hunger.......
      @ Fee
      Laß die Leute sich doch den Kopf zerbrechen,dann sind sie beschäftigt ;smilie[129]
      Schöne Grüße aus Olfen Anja
    • Hi Leute ,
      klasse Idee das mit den Shirt´s , von Aufklebern aufm Auto halt ich nicht so viel , die gehn immer so scheiße wieder ab;smilie[167] .

Sobald das Foto des Jahres fertig gevotet ist gibts auch bald den Kalender .(Natürlich nur für den der will und dem er auch gefällt ;smilie[94] ).
      LG Tropheus ;smilie[340]

Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!

Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!

Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>

Palmen in Südbaden

Kappel-Grafenhausen Zone 8a

• Hi Tobi
      ich werde mich nartürlich in erste linie nach meinen Gästen richten !
      aber für die Fischesser gib es Forelle ganz frisch aus dem Räucherofen

oder was ich am liebsten mag Forellenfilett - Gebeitzt ( das heißt Zucker, Salz ,Honig ,Weinbrand & Dill gestreut dazu und das voher 3 tage lang im Kühlschrank lassen ) zu dem Fisch gibt es meine Honig-Senf soße , oder Merettich-Sahne Preiselbeere stib !
      da ich ja weiß das wir auch Leute ( Angler ) haben die keinen Fisch mögen gibt es nartürlich Rinder -Fillet mit Gedünst. Zwiebeln & Kräuterbutter , sowie Bratwurst ,
      Gruß Ulli
    • Guten Morgen
      Rezept für
      Beize für 2 Forellen a 500 gr.
      wichtig die haut von den Fillets nicht !!entfernen
      Fillets mit Dillspitzen einreiben ( beidseitig )
      jetzt zur Beitze
      5 Teelöffel brauner Zucker , 3 TL. Meersalz ( grobe ) ,1 TL. Honig , Messerspitze Bunter Pfeffer ,4 Wachholderbeeren ( zerstoßen ),halbes Pinnchen Weinbrand , gut Verrühren & bei Zimmertempr. 1 std ruhen lasasen ,dann nochmal Verrühren & Fillets gut mit Einreiben ruhig beidseitig ,Fillets zusammenlegen ( Haut nach außen ),in Frischhaltefolie ( blos keine Alufolie !! ) gut einrollen, rein im Kühlschank 3 Tage !! aber alle 12 std. wenden
      ja und dann weil es so lange dauert( aus Frust Bier aus den Norden Trinken aber nicht die Damen ,wer soll denn sonst die Fillets alle 12 Std. wenden )
      sollte jeder mal versuchen denn nach so ein Zauber Menü werden die Herren ihre Damen so einige Zeit nicht mehr aus den Augen Lassen !

Gruß Ulli
    • Hallo Andrea,

das wär ja klasse.

ich kann dir das Logo im Format 990 x 110 Pixel mailen,
      grösser hab ich es leider nicht.

Was du da in Bzug auf Aufkleber qualitätsmässig daraus machen kannst und ich welcher grösse, da bist DU sicherlich die Expertin.

LG Berty

• 900 Pixel wäre OK. Wenn es geht, mit eine höhere Auflösung als 72 DPI. Ich schlage vor, wir testen mal einfach.
      Montag bin ich wieder in der Arbeit - nach 2 woche Urlaub- könnte ich gleich eine Testdruck erstellen, und zuschicken.
      Ist es OK so? Brauche ich nur die Datei.
      Die Idee mit Sommer-Winter Fotomontage von Palme neben das Logo finde ich auch Toll.

Liebe Grüße
    • Hallo Andrea,

hab grad nachgesehen, 990 x 110 pixel ist exakt die Grösse, die das Logo oben im Kopfbereich des Forums hat.
      Du könntest also genau diese Datei verwenden und testen.

Ich kann dir die gleiche Datei aber auch als statische ohne Animation mailen, schick mir einfach deine Mailadresse per PN.

LG Berty

• Hallo Berty,

das Logo habe ich kopiert und gespeichert. Habe auf 200 mm gesetz, nun habe ich eine Auflösung von ca. 70 DPI. ( lt.mein Programm). Super wäre 300 DPI.
      Na gut, egal wir versuchen es trotzdem so. Es wäre noch hilfsreich wenn du Deine Datei noch zusenden könntest.
      Sende per PN meine adresse zu.

Hallo Micha,

danke. Na wenn Ihr so denkt kann ich mich auch mal Aktiv einmischen. ;smilie[162]
      Hab bis jetzt noch nicht getraut. Fachwissen hab ich zwar keine, aber dafür Erfahrungswerte. Dank Euch.

Liebe Grüße Andrea
    • Hallo Andrea,
      wir freuen uns jeden Tag über neue User die sich hier "einmischen".Wir haben alle mal klein angefangen, und sind bis heute noch keine Profis! Ich habe auch noch vieles zu lernen.
      Wäre auch schön, wenn du dich auch regulär unter "Neue Mitglieder" vorstellst, somit wir uns ein Bild von dir machen können ;smilie[157]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8