Hallo Berty,
widerliche 11,5, Hut ab, das du das immer noch so locker siehst.
Gruß Frank
Gruß Frank
Sapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
Groucho Marx
Original von Frank HL
Hallo Berty,
Gruß Frank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ute & Leo ()

Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas_Hamburg ()

Groucho Marx
Friedhofsgärtner entfacht Feuer in Grab Mit einem Feuer in einem teilweise schon ausgehobenen Grab wollte sich ein Friedhofsgärtner in Ennepetal in Nordrhein-Westfalen die Arbeit erleichtern. Die von Anwohnern alarmierte Feuerwehr rückte mit einem Löschzug und sechs Mann an, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Friedhofsgärtner sagte, der Boden sei vom Frost der vergangenen Tage stark gefroren. Er habe in der Grube ein Feuer gelegt, um den Boden aufzuweichen, damit das Schaufeln besser klappe.

Groucho Marx

Groucho Marx
In eurem Forum geht es aber nicht im Geringsten um eine Diskussion, sondern ausschließlich um die Austragung von persönlichen Feindseligkeiten. Arm, kann ich da nur sagen!