Wieder eine Frostperiode in Sicht.
-
-
Hallo Volker,
Wie bekommst du denn die GFS Karten kopiert?
Bei mir klappt das nur mit den Graphik-Adressen.
GFS jedenfalls bleibt weiterhin bei seiner Prognose.
In Polen darf schon mal gezittert werden.
wetterzentrale.de/pics/Rtavn32417.png
Gruß
Christoph (COE) -
Hallo Christoph.
Ich speichere die Grafiken zuerst auf meiner Festplatte zwischen. (Rechte Maustaste, speichern unter...).
Dann lade ich sie zu Photobucket hoch.
Volker -
Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie gesehen.
Der Luftdruck ist hier binnen weniger Stunden auf einen Rekordtiefstwert gesunken.
Volker -
-
Hallo Volker
Steigt schon wieder!!!
Gruß JochenGruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Hallo Ihr Beiden.
Der :clown sollte besser nicht so viel in anderen Foren schnüffeln, sondern mehr an dem Mist riechen, welcher in dem Forum produziert wird, in dem er selbst werkelt.
Volker -
-
Moin.
Die GFS Karten sollte man sich gar nicht ansehen, sie machen depressiv.
Volker -
Dann nimm halt den 9. Februar
-
Na ja ,wir sollten schon die Winterschutzutensilien für unsere Palmen bereit halten .
Das wird nochmal kalt
at.wetter.com/wetter_aktuell/w…svorhersage/?id=DE0002265
übrigens Braunschweig ähnlich.
Mich wundert ,daß Dresden fast identische Klimawerte aufweist .Dies beobachte ich schon den ganzen Winter.
-
Hallo Freddy,
wetter.com sind die Einzigen die noch hohe Minuswerte in der Vorschau haben. Wir glauben einfach nicht dran! -
Hallo Helga
2-stellige Minuswerte erreichen wir mit Sicherheit nochmal,leider.
Gruß JochenGruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Hallo Helga
Dann schau mal beim DWD.
Grüße von uns Beiden -
Hmm die machen sichs aber einfach beim Dwd 0 bis minus 12 grad kann sich ja jeder was aussuchen. Aber gut mit 3 tagen minus 10 könnte ich leben da würde ich nix mehr einpacken. Aber die wollen ja ab samstag milder machen ist ja prima bei gfs solls doch dann erst kalt werden!
-
-
-
Hallo,
wir krebsen hier auch grad wieder mit +0,3°C rum bei bedecktem Himmel, Tmin letzte Nacht war -1,7°C.
Gruss
BertyBertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
-
Hallo Freddy.
Bei uns ist der Frost auch noch nicht aus dem Boden, nun kommen wohl noch einmal einige Zentimeter mehr hinzu.
Hoffentlich schwenken die Vorhersagen noch um.
Volker -
Hallo,
ich kann es mir hier einfach nicht mehr vorstellen das es nochmals so schlimm kommen soll, wobei es bei uns ja nicht so schlimm war, denn die Sonne hat heute schon enorm viel Kraft. Letzte Nacht frostfrei, morgens beim Sonnenaufgang -3° und jetzt 7°, in der Sonne 22,8°. Die ersten Trachys fangen an zu treiben und öffnen die Speere, da darf es nicht mehr so eisig werden. ;smilie[127]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0