Hallo,
mir ist gerade Werbung ins Haus geflattert.
Doppel-Flat zum Sparpreis.
Bin zur Zeit noch bei der T-Online auch mit Doppel-Flat (CALL & SURF COMFORT PLUS) 49,95 €, DSL - 16000
Und war auch immer damit zufrieden, ist aber eben viel teurer wie Kabel-Deutschl. 22,90 € (ist jetzt im Angebot)
Bis zu 32 Mbit/s schnell und der Upload ist 2Mbit/s schnell, für Internet und Telefon (2Leitungen)
Kabelanschluss habe ich ja schon im Haus.
Bitte schreibt nur wenn ihr Erfahrung mit Ka.-De. gemacht habt (in Sachen Doppel-Flat).
Weil für mich nur die beiden Anbieter in (T-O. und K.-D.) frage kommen.
Ps. Nachgetragen: 22,90 € gilt für 12 Monate, ab dem 13 Monat 29,90 €
mir ist gerade Werbung ins Haus geflattert.
Doppel-Flat zum Sparpreis.
Bin zur Zeit noch bei der T-Online auch mit Doppel-Flat (CALL & SURF COMFORT PLUS) 49,95 €, DSL - 16000
Und war auch immer damit zufrieden, ist aber eben viel teurer wie Kabel-Deutschl. 22,90 € (ist jetzt im Angebot)
Bis zu 32 Mbit/s schnell und der Upload ist 2Mbit/s schnell, für Internet und Telefon (2Leitungen)
Kabelanschluss habe ich ja schon im Haus.
Bitte schreibt nur wenn ihr Erfahrung mit Ka.-De. gemacht habt (in Sachen Doppel-Flat).
Weil für mich nur die beiden Anbieter in (T-O. und K.-D.) frage kommen.
Ps. Nachgetragen: 22,90 € gilt für 12 Monate, ab dem 13 Monat 29,90 €
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()

da steckt noch was drinn
aber darum frage ich hier ja 

Denn da sitzen doch wohl die Komiker, die null Ahnung haben, denn ich habe mich auch mal umgehört
Auch das K.D. Dir laufend Werbung schickt, ich weis nicht was Du damit sagen möchtest, die verschicken doch alle Werbung ;smilie[85] Ist schon seltsam, das Du nur Analog nutzt und den aufschlag für Digital zahlst, ich muß das nicht.