Kommt da noch eine Kältewelle ??
-
-
Original von Freddy
Hallo schau mal auf die blaue Wetterkarte im Forumportal .Siehst Du die Temperaturzahl bei Dresden??
Da bekomm ich wahrlich keine Frühlingsgefühle .
Hallo Freddy
heuer gibts keinen Frühling !!!Gruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Original von JochenR
Original von Freddy
Hallo schau mal auf die blaue Wetterkarte im Forumportal .Siehst Du die Temperaturzahl bei Dresden??
Da bekomm ich wahrlich keine Frühlingsgefühle .
Hallo Freddy
heuer gibts keinen Frühling !!!
Seh ich auch so ,obwohl die Sonne scheint maximal nur 2 Gead ist kein Frühling. -
Hallo
-6°C ,vielleicht wirds noch weniger?Gruß Jochen
-
Original von Freddy
Noch eine Woche ,dann wird es besser!!
wetter.com/wetter_aktuell/wett…svorhersage/?id=DEXXX0652
hallo freddy
noch eine Woche und noch eine Woche usw,daß denke ich mir schon lange und bis man schaut ist es Herbst
Gruß Jochen
Hallo.
Hier hatten wir auch wieder -3,6 °C.
im Garten wächst immer noch nichts.
Volker -
-
Hallo Volker
Da haben wir schon das doppelte geschafft: -7°CGruß Jochen
-
.... nicht ganz Frostfrei -1°C oder so . Aber wieder blauer Himmel und Sonne pur . Trachy & Co machen auch so langsam wieder los.
-
Original von Volker
Hallo.
im Garten wächst immer noch nichts.
Volker
Bei mir auch nicht - aber im Wintergarten haben Bananen und Co schon viele Blätter gemacht! Ensete Ventricosum sogar schon ein 2 Meterblatt! Baumfarn rollt 10 neue auf und Chamaerops macht ein Wedel nach dem anderen! Kein Wunder 10.00 Uhr und schon 24 Grad!

-
-
Hallo Freddy
wir haben zur zeit ( im schatten ) 13,5°
Gruß aus Wanne-Eickel -
Ach Freddy, langsam ist es bei euch nicht mehr normal! Wir sitzen hier im T-Shirt auf der Terrasse und haben gerade gegrillt!
-
Hallo
bei uns 2.3°C und immer noch eine geschlossene Schneedecke ;smilie[82]Gruß Jochen
Jochen es wird ,schau mal
wetterzentrale.de/pics/Rtavn28817.png
Du hast ja selbst gesagt anfang April wird es Frühling. -
Hallo
Das Wetter ist schon irendwie seltsam,bei uns heute morgen 8 Uhr 5 Grad Minus,heute Mittag 15 Uhr in der Sonne 22 Grad Plus,aber ein sehr kalter Wind,wenn es so weiter geht müßen wir nicht auf den Sommer warten,weil ,der wird sehr kurz
Gruß Uwe
Lambrecht/Pfalz-Zone 7b -
Original von Uwe
Hallo
Das Wetter ist schon irendwie seltsam,bei uns heute morgen 8 Uhr 5 Grad Minus,heute Mittag 15 Uhr in der Sonne 22 Grad Plus,aber ein sehr kalter Wind,wenn es so weiter geht müßen wir nicht auf den Sommer warten,weil ,der wird sehr kurz
das wäre aber blöd, will langsam neue Trachys pflanzen und bekomme im Juli mein Cabrio, also muss es doch Sommer werden... Macht mir hier keine Angst, will bald unter Palmen liegen und Auto mit Dach auf fahren, also warm werden bitte
;smilie[123] -
Hallo Marc
Also bis Juli kannst du bestimmt Cabrio fahren,aber vom Wetter her siehts im moment noch etwas Schalecht aus
Gruß Uwe
Lambrecht/Pfalz-Zone 7b
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0