Kommt da noch eine Kältewelle ??
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Freddy
Original von bambuswolle
Und rechts auf die >180 klicken dann könnt ihr bis 384 Stunden im vorraus schauen (habt ihr sicher schon gemerkt ;smilie[135] ).
Ja und dann??
wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html
Damit kann ich nichts anfangen.........
Na genau da klickst du drauf und dann kommt von 180 bis 384 (Std im voraus.Da dann wieder auf "Min/Max-Temperaturen" klicken. Und Deutschland wirst du ja erkennen.
Oh jeh sehe gerade sieht wieder furchtbar aus. Die Mittag und Abendläufe sind immer etwas besser!

-
Original von bambuswolle
Original von Freddy
Original von bambuswolle
Und rechts auf die >180 klicken dann könnt ihr bis 384 Stunden im vorraus schauen (habt ihr sicher schon gemerkt ;smilie[135] ).
Ja und dann??
wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html
Damit kann ich nichts anfangen.........
Na genau da klickst du drauf und dann kommt von 180 bis 384 (Std im voraus.Da dann wieder auf "Min/Max-Temperaturen" klicken. Und Deutschland wirst du ja erkennen.
Oh jeh sehe gerade sieht wieder furchtbar aus. Die Mittag und Abendläufe sind immer etwas besser!
Alles klar! ;smilie[82]
Liebe Österreicher und Schweizer ,bitte nicht hingucken: wetterzentrale.de/pics/Rtavn16217.png
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freddy ()
-
Hallo zusammen
Bei mir z:Z: 2Grad Plus + leicht Schneeschauer
morgen solls los gehen,etwas heftiger ,danach leider noch mal etwas kälter
Gruß Uwe
Lambrecht/Pfalz-Zone 7b -
Zitat von Uwe:
danach leider noch mal etwas kälter
Hallo
Für 20.2 sagt Wetter com tatsächlich etwas kälter für
mein Gebiet,schlappe -21°C
Solls so kommen,danach kanns nur wärmer werden.
JochenGruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Komischerweise ist es nur in Deutschland nur so kalt. Auf der Krte sinds ja nur wenige Zentimeter, wenn sich das etwas verschieben könnte wärs ok!

-
-
Was ist das? Die Jahrhundertlawine? Oder haben dir die Lümmels ein Streich gespielt?

-
-
-
-
Hallo
das könnte eine spannende Woche werden,vom 16.2 bis 22.2 werden zweistellige Minuswerte vorrausgesagt.Das Maximum wird am 19.2 mit -24°C erreicht.
Tagsüber jeweils einstellige Minuswerte.
JochenGruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Hallo
Noch nicht die Pferde scheu machen, denn was die Karten berechnen...
1. ist noch zu weit weg
2. sind rein theoretische Werte ohne Berücksichtung lokaler Umstände
3. ist nur gültig bei geschlossener Schneedecke, Windstille und klarer Nacht
Abwarten und Nicht voreilig den Winterschutz entfernen
Uwe"Grosse Bäume werfen auch grosse Schatten" -
Bei uns stürmt es ja im Moment wieder mal, dazu soll es Morgen bis in die Niederungen schneien. Aber ich denke, das sind die letzten Faxen, die der Winter macht. Heute Morgen um halb sieben hatten wir milde 7°C und ein richtiges Föhngebrause und ich schwör´s Euch, man konnte den Frühling riechen, der Duft nach Primeln lag in der Luft (und ich war nicht in einem Blumenladen, sondern auf freiem Feld
)
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
-
Original von Bobbel
hi,
im Moment habe ich 2,7°C gemessen und es ist hier absolut windstill.
Bin gespannt ob es hier auch noch stürmisch wird, angesagt war es ja.
Wo wohnst du denn ich glaub du bist im "Auge des Sturms" hier blästs alles weg!

-
Original von bambuswolle
Original von Bobbel
hi,
im Moment habe ich 2,7°C gemessen und es ist hier absolut windstill.
Bin gespannt ob es hier auch noch stürmisch wird, angesagt war es ja.
Wo wohnst du denn ich glaub du bist im "Auge des Sturms" hier blästs alles weg!
Hi,
am Südzipfel von Bremerhaven.Ich glaube hier soll es erst gegen Abend ankommen
Ps:Hier habe ich noch eine interessante Seite gefunden
bremerhaven-wetter.de/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()
-
Ja auch bei uns auf dem Berg stürmt es ganz ordentlich. ;smilie[110] Die ersten Trachywedel sind schon am Ar... !!! ;smilie[110] ;smilie[110]
-
Mir hat's mein Bananenhaus weggepustet, und der Stamm ist dann eingeknickt...morgen, wenn der Strurm vorbei ist, schau ich mal genau nach, was von der Banane noch übrig ist...
Jens -
Hallo,
Heute Morgen 7 Uhr hatten wir hier 12 Grad ;smilie[82]
Jetzt um 17 Uhr sind es nur noch 6 Grad und es Stürmt wie Sau .
Ich hab die schnauze voll, es soll jetzt endlich Frühling werden . Aber den gefallen tut mir das Wetter ja leider nicht und es wird ab Morgen wieder Kälter , nächste Woche solls angeblich bis -15° geben , dabin ich ja mal gespannt. Die Armen Palmen müssen diesen Winter eins mitmachen
LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
und hoffen das Beste. ;smilie[125] Dann kann nix mehr schief gehen. Diese ganzen online Wetterberichte wechseln die Vorhersagen öfter als man denkt.