Kommt da noch eine Kältewelle ??
-
-
Hallo Christoph
Bei uns sieht es ähnlich aus nur diese Bilder kommen nicht immer gut an ;smilie[123]Gruß Uwe
Lambrecht/Pfalz-Zone 7b -
Hallo Uwe,
Lieber Schneefall als Kahlfröste, solange Schnee fällt ist es bei uns immer um 0 Grad und schön aussehen tut es auch.
Ich wüßte also nicht, warum man sich an solchen Bildern stoßen sollte.
Gruß
Christoph (COE) -
Muß das sein??
wetterzentrale.de/topkarten/fsavneur.html ;smilie[131]
wetterzentrale.de/pics/Rtavn1217.pngDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddy ()
-
Hallo Freddy
So schlimm wirds nicht,ich werde es dir morgen bestätigen
Gruß JochenGruß Jochen
Bayerische Alpen USDA Zone 5b (-26°)
Temp.min am 08.März 2010: -25° -
Hallo Freddy
minus 6°C haben wir zwar jetzt auch schon.
JochenGruß Jochen
-
Hi Fred
ich wart noch ein Weilchen,bis ich mein Palmenhaus befeuere
JochenGruß Jochen
Passend zum Thema ein paar beeindruckende Bilder (und sooo schlimm ist es ja bei uns Gottseidank nicht... ;smilie[133]
youtube.com/watch?v=fRrnEFVIUPo
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
und sooo schlimm ist es ja bei uns Gottseidank nicht
Hallo Marion
Morgen vielleicht?!?
Bei uns ist Schneechaos(so stehts halt morgen in der Zeitung) blos weil wir jetzt 30 cm Schnee haben.
JochenGruß Jochen
Hoi Jochen,
den Schnee bekommen wir nach Wetterbericht morgen hier aber auch! Ach was soll´s. Werde daher wetterbedingt ein Fleisch-Fondue machen und mich dumm und dämlich fressen - und ein bisschen trinken...
LG Marion"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Original von FeddeLimedde
Hoi Jochen,
den Schnee bekommen wir nach Wetterbericht morgen hier aber auch! Ach was soll´s. Werde daher wetterbedingt ein Fleisch-Fondue machen und mich dumm und dämlich fressen - und ein bisschen trinken...
LG Marion
Hallo Marion
Viel Spaß dabei und gutes gelingen!!!
JochenGruß Jochen
Temp.min am 08.März 2010: -25°Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JochenR ()
-
Danke Jochen! Man muß es sich halt einfach schön machen und lecker Essen und lecker Weinchen ist schon was Schönes
Hallo Marion
Ich fresse auch für mein Leben gern viel,naja im Alter wirds einen Tick weniger...
Aber: Dummheit frisst,Intelligenz säuft.
duck und weg.
Jochen
PS::So schaue ich,daß sich das ganze in der Waage hält.Man(n) will ja nicht zu gescheit oder zu blöd seinGruß Jochen
Temp.min am 08.März 2010: -25°Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JochenR ()
-
Original von JochenR
PS::So schaue ich,daß sich das ganze in der Waage hält.Man(n) will ja nicht zu gescheit oder zu blöd sein
Genau, so halte ich das auch. Oder - ich esse, und mein Mann ist der Dickere und weil ich wiederum nicht soo viel trinke, reicht es mir auch nicht zu einem Super-IQ
Hallo Marion
Vor dem zu Bett gehen nochmal herzhaft lachen ,so soll es sein,daß hast DU gut hingebracht.
Bis Morgen,gute Nacht
JochenGruß Jochen
Hallo Jochen,
ich mag Menschen mit Humor. Wünsche Dir und allen anderen auch eine gute Nacht. Uff, gehe jetzt auch, bevor es einen Anschiss gibt - wir waren jetzt ganz schön off-topic habe ich gerade festgestellt ;smilie[133] .
So schlimm war es nicht geworden ,minus 5 Grad und leichter Schneefall in Dresden.
Auch in der Schweiz haben es die Trachys sicher überstanden
wetteronline.de/Schweiz.htm
Vergleicht mal die Realität mit den Wetterkarten. -
-
Guten Morgen beisammen.Bei uns leichter Schneefall und 0 °C (Schneehöhe max.10 cm):y
Baden Württemberg / Karlsruhe-Malsch USDA Zone 7b ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0