Hausgiebel sollte auch mit unserem Banner versehen sein

    • Hallo Birgitt
      ich nehme an der Bruder von meiner Tochter , angeblich wegen meiner Vergangenheit in Hamburg ( was schon fast 25 Jahre her ist )
      hätte ich damals nicht die Mutter meiner Tochter kennen gelernt ,wäre ich wohl in irgendeiner Gosse erschossen aufgefunden worden oder im Knast verreckt !
      ja und wo ich das erste mal im Kreissal ein Furchtbares Schreiendes Blutiges & und total Verkrustetes Kind in der hand hatte ( sah für mich aus wie ein Allien aus ) hat es im Gehirn Peng gemacht von da an wurde ich ein ganz anderer Mensch , ja und wo die Mutter Gestorben ist ,habe ich die Verantwortung übernommen ,und dann kam der Besuch vom Amt angeblich wäre ich nicht fähig Verantwortung zu übernehmen ,weil ich selbst Hilfe brauche , mir konnte aber keiner was ,ihr wundert euch wohl das ich dieses öffentlich schreibe , ich sage euch warum weil es mir gut tut !
      Gruß Ulli
    • Original von ulrich
      ,ihr wundert euch wohl das ich dieses öffentlich schreibe , ich sage euch warum weil es mir gut tut !
      Gruß Ulli


      Hoi, Ulrich,
      mich wundert das eigentlich nicht; ich finde das gut, zu seinen Gefühlen und Ansichten zu stehen und sie auch auszsprechen, auch auf die Gefahr hin, damit anzuecken.
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Mut zur Wahrheit Ulli,
      find ich echt klasse das du dich outest.Und irgendeinem muß man mal seine Vergangenheit erzählen.Zumal hast du es ja geschafft aus dem Dreck raus zu kommen.Und was dein "Stiefsohn" gemacht hat, würde ich sagen purer Neid der besitzlosen!!Das schnürt mir echt die Krawatte zu!! ;smilie[44] Aber gut das du deinen Weg durch deine Tochter gefunden hast...sonst wärst du heute nicht unter uns ;smilie[157] Und wer mit deiner Vergangenheit nicht klar kommt, der kann dir mal den Buckel runter rutschen oder??!!
      Also Ulli halt die Ohren steif ....du machst das schon.Hast ja auch schon einiges mitgemacht :smilie:steichel
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birgitt ()

    • Hallo,

      Ullli ist offen und das finde ich sympathisch, auch wenn das manchmal vielleicht "Leute" befremdlich finden.

      Ich war früher auch mal (vor 30 Jahren;-) ein recht wilder Geselle und hab mich mit ziemlich crazy Leuten überall auf der Welt herumgetrieben.

      Familie gründen war damals ein absolutes no go, das kam erst mit 27 und eher durch Zufall. Eigentlich hatte ich just in der Zeit nen Job in Israel angenommen, und dann kam alles anders und ich hab brav studiert und bin "sesshaft" geworden ;)

      Wenn meine alten Kumpels von damals sehen, das ich heut Hobbygärtner bin, schütteln die eigentlich erstmal ungläubig den Kopf - und dann finden sie es gut :-))))

      Also Ulli, fühl dich hier wohl - wir werden uns sicherlich auch mal persönlich über den Weg laufen:-)

      Und denk dran: viele Mädels mögen "böse" Buben :)

      Gruss

      Berty
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

      „Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

    • Original von Berty-Nordhessen


      Und denk dran: viele Mädels mögen "böse" Buben :)



      Stimmt! Die "braven Buben" ohne Ecken und Kanten sind auch viiiieeel zu langweilig.
      LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Original von ulrich
      Hallo Birgitt
      ich nehme an der Bruder von meiner Tochter , angeblich wegen meiner Vergangenheit in Hamburg ( was schon fast 25 Jahre her ist )
      hätte ich damals nicht die Mutter meiner Tochter kennen gelernt ,wäre ich wohl in irgendeiner Gosse erschossen aufgefunden worden oder im Knast verreckt !


      Hallo Ulli,

      Also ist der Bruder von deiner Tochter nicht....dein Sohn...?
      Entschuldige, aber ich kapiere etwas langsamer
      :blushing

      Dass der Beamte dir 'ne Weile beim Umtopfen geholfen hat, fand ich furchtbar lustig ;smilie[103]
      Herzliche Grüße aus Amman, Jordanien - USDA Zone 9
    • Halo Simona
      den Bruder meiner Tochter habe ich damals als Stiefsohn Großgezogen und in der zeit wo er meinte er wäre mit 17 Jahren so etwas wie ein Häuptling der Familie , hatte er seine Mutter vor der wahl gestellt entweder ich oder der Ulli ,da durfte ich nartürlich gehen und damals war die Pia ( meine Tochter ) gerade mal 5 Jahre alt ( ich denke mal weil ich ich sachen Schule zu heftig nachgeholfen habe in Mathe , Deutsch, & Biologie innerhalb von einen 1/2 Jahr Noten verbesserung von 5 auf 2 und in Deutsch sogar 1 ) mußte leider sein sonst hätte es keinen Abschluss gegeben also keine Lehre
      Gruß Ulli