Markus hat Geburtstag!

• Huhu, Markus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und wie man bei Euch sagt: Pfiat di ;smilie[93] LG Marion
      "Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung
      "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
    • Hallo zusammen,
      vielen herzlichen Dank an euch alle für die vielen Glückwünsche.
      Dies war ein sehr aufregender Tag für mich Banditen in der Gärtnerei hatten sich gestern Nacht rumgeschlichen ich glaube zum ausspionieren. Da die ganze Anlage nächtes Jahr im Jannuar platt gemacht wird ist es sowieso schon egal also habe ich den Schweissapparat geholt alle Schwachstellen unötige Türen zugeschweisst und die restlichen Türen noch zusätzlich mit Schlossketten versehen hoffe das reicht. Einer von denen ist übrigens durch einen riesen Haufen ganz frischen Rossmist gestiefelt geschieht Ihm recht.
      Und nun noch was erfreuliches bei uns hats + 4°C es regnet der viele Schnee schmilzt in Windeseile dahin und solangsam erblicken meine kleinen Trachys wieder das Tageslicht.

grüse
      Markus
      grüsse Markus

www.palmscenter.de
    • Hallo Olga,
      so wie ich das sehe haben die erst mal die Lage gepeilt wegen Abtransport und so ob was fehlt kann ich nicht genau sagen wie auch bei sovielen Pflanzen.
      Polizei weiss Bescheid aber was bringts.

Hallo Birgitt,
      Du wärst ja noch schlimmer als ich, denn ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die ganzen Häuser unter Strom zu stellen.
      Aber eigentlich gehörts denen nicht anders.

gruß
      Markus
      grüsse Markus

www.palmscenter.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()

• Hallo Markus!

Das war ja heute ein scheußlicher Tag für Dich .... es tut mir sehr leid, dass Di das erleben musstest!

Hoffentlich ist der "Spuk" nun vorbei und Du hast Ruhe :D

Sag mal, was hast Du denn ab nächstem Januar vor --- Du willst doch hoffentlich nicht "aufgeben" ;smilie[82] ;smilie[82] ;smilie[82]
      Liebe Grüße Moni at.wetter.tv: Berndorf/Salzb.Wetter Berndorf/Salzb. - VorschauWetter Berndorf/Salzb. - Trend USDA 5b (bis -26°) - Salzburger Land/Österreich Die Geister die ich rief .... seit 2010 bin ich im Reduzierfieber 8ox
    • Hallo Moni,
      ich bin auf der Suche nach einem neuen Standort aufgeben tue ich so schnell nicht. Werde hier mal alle Bauern abklappern ob da einer ein Stück Land für mich übrig hat das ist das Hauptproblem.
      Dann muss ich mir einen grossen Folienblock kaufen.
      Falls ich das Problem mit dem Stück Land nicht gelöst bekomme muss ich wohl die ganze Firma auflösen, denn in mein Gewächshaus im Garten passen die nicht mehr rein.

gruß
      Markus
      grüsse Markus

www.palmscenter.de
    • Hallo Markus
      wenn auch etwas spät alles gute zum Ehrentag wünscht dir Ulli
      die einfachste Lösung für dein Problem wären 2 große Hunde !! nur eileine das Verbellen schreckt schon viele Einbrecher ab , ja und wenn sie rein gehen geht die Party los ! zum empfehlen wären zwei starke ( abgerichtete Dobermänner verweigern von fremde leckerchen , wegen vergiftung )

Gruß Ulli
    • Hallo,
      dankeschön nochmal an alle für die nachträglichen Glückwünsche, heute Nacht war Ruhe und ich werde heute noch ein paar Überwachungskameras instalieren hab da noch welche rumliegen.

Ulrich,
      das mit den Hunden ist schon ne gute Idee, aber die glaube ich würden meine ganzen kleinen Pflanzen zertrampeln und aussenrum kann ich sie nicht laufen lassen.

Moni,
      vielen Dank für Dein Angebot, soweit bist Du nun auch wieder nicht weg mal sehn wie sich das ganze entwickelt wenn alles wieder im Lot ist könnten wir vielleicht das Grundstück als Testland verwenden Du hast wieder ein bisschen anderes Klima als ich.
      Ich habe übrigens noch einige andereTestfelder sie befinden sich im Odenwald, Hessen und bei Karlruhe gibt es noch eins sind aber nur kleine alles Verwandschafft die kümmern sich um die Pflanzen.
      Weitere befinden sich in Italien wo ich zur Zeit Chambyronias macrocarpas ausgepflanzt habe auch in Privatgärten.

gruß
      Markus
      grüsse Markus

www.palmscenter.de
    • Hallo Markus
      Das werden wahrscheinlich Jugendliche gewesen sein, die gerade Ferien und daher nichts zu tun haben;)
      Bei uns brennen teilweise auch zu Ferienbeginn die Mülltonnen und so mancher Vorgarten hat schon dran glauben müssen. Hoffentlich ist jetzt Ruhe bei dir.
      Ich wünsche dir, dass du ein passendes Grundstück möglichst bald findest
      Gruß Olga