Hallo meine Fanartikel sind da ,aber

• Original von Berty-Nordhessen

Ich werd mich da nochmal bei Peter schlau machen, nur im Moment steht mit der Kopf woanders, morgen wirds halt ernst und wir müssen sehr früh im KH sein.

Eventuell muss ich mir auch nochmal von ihm eine Mastabelle geben lassen von seinem speziellen Lieferanten.

Ich hatte diese Tabelle selbst erstellt anhand von Massangaben eines Shirtherstellers im Web, weil danach gefragt wurde.

Bei mir hat es mit XXL auch gepasst mit den tatsächlichen Shirtmaßen.

LG Berty

Hi Berty,
      wegen mir brauchst du nicht bei Peter nachfragen.Ich behalte es sowieso.Und meine Größe die ich bestellt habe, passt auch super gut.
      Und du kümmerst dich erst einmal morgen um deine Frau...denn das hier ist nebensache!!!Bestell Anne ganz, ganz liebe Grüße von mir und sie soll den Kopf nicht hängen lassen. ;smilie[292]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Hallo,

ich hab jetzt kurz mit Peter gesprochen und mir auch die Seite seines Shirtlieferanten angesehen.

Dort steht nur: Produktname: Sublimation

Farben: Weiß:

Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL, 4XL, 5XL

Beschreibung:

Material: Innenseite 100% Cotton Außenseite 100% Polyester
      Gewicht 200 GSM

Irgendwelche Längen und Oberweiten sind dort nicht angegeben.

Morgen bekomme ich ein Exemplar von jeder Shirtgrösse rübergebracht, dann werden wir hier alle Shirts vermessen und ich ändere die von mir im Netz gefundene Masstabelle ab, da wo es erforderlich sein sollte.

Danach müsste es mit den Grössen jedem passen, wenn er vorher kurz nachmisst.

<b>Wenn es bei Ulli nur die Länge insgesamt ist sowie die Ärmellänge, kann er die beiden Shirts an MICH zurücksenden und ich lasse sie für ihn kostenlos von Peter abändern.</b>

Laut Peter reicht es, an der Stelle, wo gekürzt werden soll, mit einem Stift markieren, seine Frau säumt das dann entsprechend neu um, da sie eine Änderungsschneiderei betreibt.

Gruss

Berty

PS: wie verschieden die gleiche Grösse bei unterschiedlichen Herstellern ist, kann man hier gut sehen, XXL ist längst nicht überall XXL, da sind teils bis zu 10 cm drin.

ruppert-werbung.de/page1-MASSTABELLE.htm

Deshalb messen wir die Shirts morgen einmal von der Schulter bis zum unteren Ende und einmal quer über die Brust
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx