Wieder 2 neue.....
-
-
Ich war heute schon wieder in meinem Stamm-Gartencenter und was soll ich sagen......nur heute, -50% auf alle Palmen

Nr. 1 Chamaerops humilis, 70cm ab TOK

Nr. 2 Sabal minor, 140cm ab TOK

Lg. Sandra
Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von santarello ()
-
WOW, Sandra, die sehen ja wieder schön aus ... mich wundert nur, dass Du nicht mehr eingekauft hast ;smilie[82] ;smilie[82]
Ich drück Dir die Daumen, dass sie gut weiterwachsen nach dem Umtopfen
-
Hi Sandra,
hübsche Pfanzen. Darf frau fragen wieviel 50 % sind!
Danke.Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. -
Hallo Moni !
Danke dir !
Interessantere Pflanzen waren leider nicht da sonst hätte ich sie doch mitgenommen
Hallo Ninjamaus !
Die Palmen waren heute alle um die Hälfte billiger. Das heißt, die Sabal kostet normalerweise 75,- und heute gabs die um 37,50Lg. Sandra
Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von santarello ()
-
-
-
Super sehn die aus Sandra! Gut ausgesucht!!!!!
Ist ja wirklich komisch, wieso Dich die Palmen so anfliegen ;smilie[82] ;smilie[82] --- dabei tust Du doch gar nix ;smilie[123] ;smilie[123] ;smilie[123] -
Dankeschön Moni !!!
Ja, ich weiß auch nicht.....bin ich mit Palmenkleber versehen oder was weiß ich ;smilie[123]Lg. Sandra

-
Hallo, Sandra.
sehr schöne Palmen; Wo bekommt man die her ?
Gruß Scully -
Hallo Scully !
Vielen Dank !
Einen Teil der Palmen habe ich von Bellaflora (Gartencenter) und die anderen von ebay.Lg. Sandra

-
Danke. Die würde ich auch sofort mitnehmen..
-
Heute kam wieder ne Neue dazu.....Hornbach vergibt -50 % :D:D:D
Chamaerops humilis cerifera, 1m mit Topf, etlichen Ablegern und vertrocknetem Blütenstand ;smilie[123]

Lg. Sandra

-
-
Hallo Moni !
Ja, die sieht schon nach etwas aus
Jep, noch bleibt sie draußen....noch hatten wir keinen Frost (das Wenigste waren 3 Grad) und es ist auch noch kein Frost gemeldet. Sollte es allerdings kälter werden kommt sie schon rein. ;smilie[123]
Umgetopft werden sollte sie noch aber ich denke, dass mach ich im zeitigen Frühjahr.Lg. Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von santarello ()
-
Hallo Sandra.
...oh was für eine Schöne!!! ;smilie[82] Das hast Du richtig gemacht, das Du sie mitgenommen hast!
Die wird sich prima bei Dir machen! ;smilie[125]
Glückwunsch zu Deiner neuen Chamaerops! ;smilie[125]
LG von uns Zweien -
Hallo ihr 2 !
Danke euch !
Den ganzen Sommer bin ich schon drum rum geschlichen, konnte aber immer tapfer weiter gehen ;smilie[123] Als ich sie heute reduziert sah auf € 22,- war´s aber mit der Tapferkeit vorbei
Da kam dann eher die Gier so nach dem Motto: Mein´s, mein´s, mein´s......:D:D:D
Sie war staubtrocken und die Wedel waren deshalb etwas zusammen gefaltet. Gleich gegoßen sieht sie jetzt schon wieder besser aus.Lg. Sandra

-
Hallo Sandra.
Voriges Jahr gab es bei Hornbach auch schon reduzierte Chamaerops humilis cerifera und vulcano, 19€.
Ich kann mich Heute noch ärgern, dass ich keine mitgenommen habe.
Volker -
eins muß ich ja sagen deine einkäufe sehen echt top aus.
der Hornbach bei mir um die ecke hat schon seit min. 6 Wochen bis auf die letzte sabal minor(warum auch immer) alle outdoor Palmen zum halben Preis. Aber bei weitem sind da nicht solche Schmankerln dabei wie du sie gefunden hast.
C.h.cerifera hätte ich zu den Preisen die ihr so nennt sicher eingepakt. Aber bei uns gab es nur die normale die du auch im Supermarkt findest.
Glück muß man halt haben.
-
Hallo Volker !
Schau doch noch mal nach vielleicht gibt´s die ja heuer wieder ? Bei uns gibts noch 2 die gefallen mir aber nicht sonderlich. So sind sie in Ordnung aber es ist nur 1 Hauptstamm ohne Kindel und ich hab´s da lieber buschig
Hallo Thibaud !
Vielen Dank !
Ja, manchmal braucht man/frau etwas Glück !
Wären alle vor der Reduzierung verkauft gewesen hätte ich mich auch geärgert denn € 44,- Normalpreis ist ja jetzt auch nicht übermäßig teuer für so ne Palme.Lg. Sandra

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0