Nur so ein Gedanke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Prinzipiell gute Idee, ich bin aber noch auf mind. 2 Treffen und müsste mal sehen, ob GG da mitmacht! :zorro
-
Im prinzip hab ich da auch nix gegen , und meine bessere hälfte bestimmt auch nicht !LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
:classic
klar ist die besserer hälfte sofort dabeimfg
Miro74 -
Es kommt darauf an wo und wann es stattfinden sollte bzw an welchem Tag. Ich denke die Meisten wohnen eher in der oberen Hälfte von Deutschland, oder?
Würde mich freuen wenn es einmal klappen würde wenn ich auch Zeit habVom Baumschulgärtner zum Exotengärtner
Hier gehts zum NEUEN EXOTENSHOP in Dillingen a.d. Donau/Bayern -
Der Gedanke ist gut, leider passt bei mir der Termin meist nicht oder es ist viel zu weit weg.
LG
DaniGrüsse aus dem Unterallgäu - USDA 5a -
-
Überlege was du da vorschlägst...ich sage nur Meins,meins
-
-
Das sind dann aber einige
-
naja, die Wiese vor Monis Haus wäre als Zeltplatz gros genug.....
LG
DaniGrüsse aus dem Unterallgäu - USDA 5a -
Wir kommen mit Wohnwagen
-
-
Da der "Ammerländer" wohl der am nördlichsten beheimatete User hier in Deutschland ist und Jan und ich im südwestlichsten Zipfel leben und alle anderen irgendwo zwischendrin, müßte man vielleicht genau ausmessen, wo für alle die "Mitte" für ein Treffen ist
.
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
Berty
-
Ja, Berty kann das :freu
"Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi -
ich WILL aber nicht nach Köln ;-))Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a
„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
-
Nun, wenn wir die Moni dazunehmen, dann rutscht das ganze nach unten - dann hätt´ ich es vielleicht auch nicht so weit..."Jeder Mensch braucht ein Stück Garten, wie klein es auch immer sein mag, sodass er in Kontakt mit der Erde und deshalb mit etwas Tieferem in ihm selbst bleibt". C. G. Jung"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi
-
Moin Moin!
Ich glaube Volker wohnt noch nördlicher ( Hamburg ).
Nein wenn ein Treffen wirklich mal stattfinden sollte könnte man dieses ja im zum Beispiel im Winter machen. Da hätten doch bestimmt mehr Zeit wie im Sommer. Treffen können wir uns in der Mitte von Deutschland. Das wäre fair für alle. Ich würde es schön finden die Personen auch mal Live zu erleben, mit denen ich virtuell fast jeden Tag komuniziere.
Es war ja auch nur ein Gedanke. -
Ich fürchte auf einem Treffen würde Berty die ganze Zeit auf mich herabsehen...ob ich das ertragen kann :erstaunt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0