Ich war Gestern einkaufen!
-
-
Na dann aber schnellstmöglich Bilder bitte ;;fGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
...ach ,hatte ich noch völlig vergessen,eine Agave neomexicana ist auch noch von der Partie ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Ja, Moni,das stimmt schon ,aber einige geben am ende der Veranstaltung doch was raus ,die wollen das ja nicht wieder alles mitnehmen ,einige Aussteller verkaufen sogar ihre kompletten Stände,man muss das nur geschickt anstellen ;;f Die Messeausrichter sehen das allerdings nicht so gerne ,warum auch immerLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Hallo Kumpel, wie war es denn? Ich fahre vielleicht gleich noch flott nach Essen.
Gruß
Kakteen haben Dornen. Rosen Stacheln -
Duchemin schrieb:
Hallo Kumpel, wie war es denn? Ich fahre vielleicht gleich noch flott nach Essen.
Gruß
Hallo Stefan,lass es mich so sagen ,...ich war Erfolgreich;;f
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
Ich fahre doch nicht:)
Die IPM ist ja auch jedes Jahr dasselbe. Nett zu gucken aber für mich nicht soooooo wichtig.
Im Prinzip hast Du Recht,aber für mich finde ich jedes Jahr etwas ,grad weil ich nicht unbedingt der größte Internetkäufer bin ,ausserdem komm ich auch noch mal raus .Ich fahre morgen wiederrum meine Pflanzen zu holenLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Moin Rene,
du fährst morgen 100% nach Essen?, falls ja, kannst du mir bitte deine Handynummer mailen.
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
kumpel schrieb:
weil ich nicht unbedingt der größte Internetkäufer bin
Gruß
Hi Leute
Jetzt habe ich alles hier,war verdammt anstrengend ,weil ich alles von Hand schleppen musste ,hatte aber zum Glück nen Kumpelund meinen Schwiegervater dabei,durfte nicht mit Bollerwagen und Sackkarre rein
,ich kann Euch sagen ,das war eine Schlepperei.Dazu gekommen ,sind...:
Yucca rostrata
Sabal minor ,klein und gross
Sabal texensis,
Macrozamia comunis,
Serenoa repens,
Parajubea torrally torrally,
Nannorrhops silver,
Nannorrhops ritchiana
Phylleria ..........? (komm grad nicht auf den Namen ,deutsch = Steinlinde,sieht fast aus wie Olea nur viel härter),
Tithrinax caprensis,
Agave neomexicana,das war's ;;f
Bilder folgen bald ,meine Frau muss noch die Speicherkarte leeren
@ Stefan ( Duchemin),klar kenne ih die Genista hispanica (Spanischer Ginster ),habe drei Stück im Garten gehabt ,zwei sind mir erfroren ,letzten Winter ,einer hat überlebt ,sieht aber auch leicht lädiert aus.AmAnfang treiben sie weich aus ,dann bilden sich am Astende kleine gelbe büschelige Blüten.Nach der Blüte ,schneide ich sie dann leicht zurük ,damit sie kompakt bleiben,die reifenden Blätter sind dann sehr stachelig und erinnern mehr an jeder Menge Dornen 8ox Auch von ihr werde ih in den nähsten Tagen ein Foto machen.Ih kann verstehen ,das Du Dich freust ,das ist ein sehr schöner Ginster ;;f .Ih hatte sie von einem Steingartenraritätenzüchter aus NL.
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
-
-
::wwIch war auch einkaufen.Aber nicht gestern.mit auf dem Foto mei Transporthelfer.Kommen aus dem schönen Niederösterreich, sind dort ca. 20 Jahre in Kübel gross gezogen worden.
Lg alex
-
-
Ja kommen auch rausWar überwinterungsproblem für Vorbesitzer.Hat sie seit Oktober zum Verkauf angeboten,wollte scheinbar niemand.Im Dezember hab ich dann zugeschlagen.Hatte aber leider schon viele Wedel abgeschnitten.
Lg alex
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0