Ich war Gestern einkaufen!
-
-
Danke für Eure Komplimente,was die Rostrata angeht,und das war noch nicht mal die schönste ,aber alle anderen Yuccas waren leider schon vergriffen,aber egal ,sie ist wirklich Toll.
@ Frank ,danke für die Aufklärung und der Bilder der Princeps ,sehen übrigens Klasse aus ,schön kompakt und kräftig ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
-
Hier meine Schätzchen vom Palmenmann
Poncirus trifoliata Flying Dragon
Rhapidophyllum hystrix
Dasylirion longossimum
Dasylirion wheleri und etwas kleiner daneben Dasylirion miquihuanensis
Kleine zarte Yuccas rigida ,rostrata und thompsoniana
und die kleine Agave neomexicana
::ww
-
Schöne Pflanzen Freddy von der Flying Dragon mach mal in 2-3 Jahren Stecklinge
wirst du sie auspflanzen
Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig -
-
;;f Klasse aber lass erstmal vernünftig anwachsen und gedeihen ich hätte vor 2 Jahren mal eine Pflanze von der Gartenausstellung in Wolfsburg mitnehmen sollen hab ich Dussel nartürlich nicht gemachtGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
-
-
-
Im Gegensatz zu mir
, gratuliere Freddy, da hast Du ja wieder richtig zugeschlagen. Gruß Lutz
-
Hi Freddy ,gratuliere ,schöne Schätzchen hast Du ,ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ,oder ?...Also bei mir war es so ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
kumpel schrieb:
Hi ,ich weiß ,gehört eigentlich nicht hier hin ,hab sie aber zusammen mit den Palmen gekauft,wie versprochen ein Foto
Mann ist die schön! Wo gibts die? -
Moin Freddy,
im Yucca und Co ist grad ne aktuelle Bestandsaufnahme (kommt glaube ich aus deiner Ecke)...trotz aufwändiger Bodenvorbereitung und Nässeschutz sieht das für mich als Laien nicht so gut aus.
Gruß FrankSapere aude... aktuelles Wetter in Lübeck -
-
-
Ich hab mich schon mit etlichen ausgetauscht und erfahren das nur hier gezogene Jungppflanzen unter unseren Bedingungen hier heimisch werden ! Wie mit den Rosen halt .
Größere und schon ältere Importe passen sich dem Klima hier niemals an ,was man ja auch auf den Bildern sieht .
Halt wie Markuspalmen ,nächste Woche mach ich mal Bilder ,außer nen Eimer drüber hatten die keinen Schutz und tun so als ob nie was gewesen wär .............. -
Ich wünsche es Dir Freddy,denn bei Yuccas äussert sich der Schaden erst späterLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0