mmaio-HH schrieb:
Ich will da jetzt nichts mehr machen!
Mit der Pflanze bin ich zufrieden,nur nicht wie man mit Kunden umgeht.
Hi Mario,
wieso akzeptierst du es einfach so? ..verstehe ich nicht.
Die Ware, die du bestellt hast, wurde nicht geliefert, das ist doch Fakt.
Ob da jezt irgend ein Lagerarbeiter oder jemand vom Versand etwas anderes behauptet, ist fü dich als Kunde doch gar nicht relavant.
Ich hatte damals auch mit einer "Neomexicana" das gleiche Problem und habe Palmenmann unmissverständlich geschrieben, dass er bitte das liefert, was ich auch bestellt habe und er hat es dann nachgeholt.
Schreib ihn erneut an und gib ihm einen ausreichenden Zeitraum, den Irrtum zu korrigieren. Bitte ihn, dir keine Antwort aus der Entwurf-Vorlage zu schicken! Ansonsten könnte man einfach mal eine Expertise vorschlagen.
Man sollte schon als Kunde auf dem bestehen, was man bestellt hat und es sollte nicht dem Zufall überlassen werden, was man denn gerade bekommt (zumal es ja keine Einzelfälle sind).
v.G.
-klaus-