Ich war Gestern einkaufen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...und was ist das schön Bäumchen ??
    Ich erkenns nicht, es wird ja wohl kein Apfelbuam sein , hehe

Ich habe ebenfalls zugeschlagen. Demnächst bekomme ich drei verschiedene Bananen
    (Miniformen von Dessertbananen, nichts für dauerhaft draußen).
    ...and oh my goddness eine Magnolia gradiflora BB. Blanchard.
    Thorsten
    Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
  • Brunotrixi schrieb:

Ich war mal wieder schlimm, irgendwie sind die Dinger in meinen Einkaufswagen gekommen :whistling: , dabei wollte ich einen 4 eckigen Teich für den Brunnen kaufen.

Einen viereckigen Teich für den Brunnen ? äh, was ? Wie passt denn ein Teich (aus Plastik ?) in einen (wohlmöglich runden) Brunnen rein ??! :whistling: :wacko: :?:
    Na wenns solche unerreichbaren Ziel sind, dann MÜSSEN ja Pflanzen in den leeren Einkaufswagen hüpfen. ;:: ;:: ;:: ;:: 8ox 8ox 8ox 8ox
    Thorsten
    Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
  • husar2003 schrieb:

...und was ist das schön Bäumchen ??
    Ich erkenns nicht, es wird ja wohl kein Apfelbuam sein , hehe

Ich habe ebenfalls zugeschlagen. Demnächst bekomme ich drei verschiedene Bananen
    (Miniformen con Dessertbananen, nichts für dauerhaft draußen).
    ...and oh my goddness eine Magnolia gradiflora BB. Blanchard.
    Das ist ein Kaki
  • husar2003 schrieb:

Brunotrixi schrieb:

Ich war mal wieder schlimm, irgendwie sind die Dinger in meinen Einkaufswagen gekommen :whistling: , dabei wollte ich einen 4 eckigen Teich für den Brunnen kaufen.

Einen viereckigen Teich für den Brunnen ? äh, was ? Wie passt denn ein Teich (aus Plastik ?) in einen (wohlmöglich runden) Brunnen rein ??! :whistling: :wacko: :?:
    Na wenns solche unerreichbaren Ziel sind, dann MÜSSEN ja Pflanzen in den leeren Einkaufswagen hüpfen. ;:: ;:: ;:: ;:: 8ox 8ox 8ox 8ox

Nun meine schlechte Ausdrucksweise, ;:: ich wollte mir einen 4 eckigen Teich 80x80 cm kaufen und diesen mit schönen Verblendsteinen einfassen, am Ende kommt ein Aufbau dran, wobei ich einen Brunnen mit eine Alu Schiene ( Wasserfall) einbauen möchte. Wasserfall ist bestellt, leider vergriffen, kommt Mitte Mai, also heist es warten auf der Baustelle. :whistling:
    LG Stefan
  • Leute ihr wart ja richtig fleißig !! beim Einkaufen.

@ Thorsten: Eine Magnolia gradiflora möcht ich
    eigentlich schon lange haben. Aber so richtig
    winterhart sind die, zumindest bei mir, nicht.
    Vielleicht ist die Magnolia gradiflora BB. Blanchard,
    die du gekauft hast winterhart. Halte uns bitte auf
    dem Laufenden !!

@ Hans: Eine Kaki möcht ich ebenfalls haben.
    Die erste Kaki habe ich im Südtiroler Unterland
    vor über 20 Jahren gesehen und auch probiert;
    waren wirklich gut.
    Den ganzen Winter habe ich mir Kaki gekauft
    aber leider sind die zu 100% kernfrei :wacko: !
    Darf ich fragen wie teuer die war und wie
    hoch die ist ?

Gruss Rudi
  • Hallo Rudi, sie ist 170 cm hoch u. wir wollten sie zwischen 2 Kirschlorbeersträuche pflanzen, also die sind zusammengewachsen u. wir wollen da was rausschneiden dann steht die im Winter Windgeschützt. Bezahlt haben wir ca. 40 Euro. Lg. Ines u. Hans