Ich war Gestern einkaufen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Lopa schrieb:
Ja und wie Du mit Sackkarre durch die Stadt fährst.
Dub glaubst nicht wie schmerzfrei ich bin.
-
Voooorsicht !
Hinter den verkauften Ensetes steckt eine ganz üble Mafia a la Strukturvertrieb !
die verkaufen dir nach 1 bis 2 Jahren
- eine Sackkarre (da fehlen ein paar Nieten dran)
- eine Berufsunfähigkeitsversicherung
- einen Heimtrainer für Bauch- und Rückenmuskeln (funktioniert nicht)
- einen Rollator (weil der Heimtrainer nicht funktioniert, in Wirklichkeit handelt es sich um eine Bratpfanne mit Gummiseil, in Rumänien zusammengebaut)
- eine Hinterbliebenenversicherung (wegen des Sturzes mit der Sackkarre in den Keller, nachdem diese sich wegen der fehlenden Nieten selbst zerlegte).
hähä.Thorsten
Wer Palmen knebelt oder fesselt wird schon wissen warum....
-
[quote='husar2003','index.php?page=Thread&postID=170520#post170520']Hinter den verkauften Ensetes steckt eine ganz üble Mafia a la Strukturvertrieb ![/quote]
LG Lopa -
husar2003 schrieb:
Voooorsicht !
Moin Thorsten
Und ich dachte mein Orthopäde und der Physio stecken dahinter ;smilie[82] !
Nee im Ernst, ich weiß was ich mir da antue. Ich hab schonmal eine 200 Kilo Sackkarre mit denen geschrottet, ab 140cm Stammumfang heißt es Abschied nehmen. Der Winter erledigt dann die Arbeit.
-
-
Hallo Lopa,
eine sehr schöne Butia.
Gut im Winter schützen, wäre schade darum. ;;fGruß Udo (Leinburg, Nuernberger Land) USDA 6b;smilie[275] -
udo schrieb:
Gut im Winter schützen, wäre schade darum.
LG Lopa -
Palmen2009 schrieb:
Hallo Rene,
hier unsere Sunflower Indianerbanane
,recht mikrige Pflanzewenn ich mir vorstelle die schweren Früchte
Die Sunflowewr hat sich verabschiedetleider,erst Knospen dann die Blätter u.danach vielen die Blätter ab. Hab sie ausgebuddelt , eingetopft u. ins GH gestellt,das wars wohl
Haben noch eine imTopf u. die bleibt auch da. Lg. Ines u. Hans
-
Heute ist mir eine mannshohe Howeia forsteriana ins Auto gehüpgt - aber nur Indoor versteht sich.
War lange geplant, als Raumteiler im Wohnzimmer.Thorsten
-
-
-
Respekt Stefan
das sieht ja Klasse aus!!! ;;f ;;f
Da hoffe ich mal das die Post nicht zulange auf sich warten lässt -
hat sich gerade überschnitten
die ist aber nicht ganz so schön wie die Erste -
-
die würde ich jetzt auch im Topf lassen.
Ich bin ja auch mal aufs nächste Jahr gespanntim Frühjahr wissen wir mehr.
-
Hallo Stefan
Schöne Teile ;;f ,würde sie aber generell im Topf lassen und sie nur einsenken ,nicht das es ihnen so ergeht ,wie Deiner ButiaLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
J.D. aus NRW schrieb:
kumpel schrieb:
bei 8 bis 12 Grad ,allerdings sollte man sie etwa mitte/ende Februar wärmer stellen und sie antreiben ,auch sollten sie dann mit und mit mehr Wasser bekommen
Moin Nachbar
Die Temperaturen sin eher die Maxwerte, die hätten es schon lieber etwas kühler. Zum 2. sollte man beim Vortreiben etwa 2-4h Kunstlicht einsetzen, im Februar fehlen uns einige h Tageslicht. Ohne Kunstlicht befinden sich dann die Pflanzen noch in der Winterstarre nur Temp und Wasser passen dann nicht.
Hallo J.D.
Nee ,nee ,passt schon ,eigene Erfahrung ,zu kühl vertragen die Wurzeln nicht ,ausserdem kann man Ausgepflanzte nicht mit Topfware vergleichen ,eigene ErfahrungLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back -
Brauchten noch einen schönen Schattenplatz
. Die Baumschere wurde auch gleich geschliffen.
LG Lopa -
Das ist ein Superteil, Wahnsinn !Thorsten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0