Die Trachys wachsen wieder, die Nässetheorie hat sich bestätigt.

• Nach dem Winter mit 2 Nächten von minus 28 °und der Tageshöchsttemperatur von minus 24°

Wo wohnst Du denn ,auf der Zugspitze??
      Tageshöchstwerte minus 24 Grad ,das ist ja unglaublich .

Hier war es auch arschkalt ,Dippoldiswalde bei Dresden wurde mit minus 26 Grad als kältester Ort in Sachsen angegeben ,Tags waren es aber dann minus 14 Grad.
      Hier in der Großstadt Dresden ca 30 km von Dippoldiswalde entfernt waren es minus 22,5 und Tags auch so um minus 14 Grad.
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast
    • Original von Freddy
      Nach dem Winter mit 2 Nächten von minus 28 °und der Tageshöchsttemperatur von minus 24°

Wo wohnst Du denn ,auf der Zugspitze??
      Tageshöchstwerte minus 24 Grad ,das ist ja unglaublich .

Hier war es auch arschkalt ,Dippoldiswalde bei Dresden wurde mit minus 26 Grad als kältester Ort in Sachsen angegeben ,Tags waren es aber dann minus 14 Grad.
      Hier in der Großstadt Dresden ca 30 km von Dippoldiswalde entfernt waren es minus 22,5 und Tags auch so um minus 14 Grad.

exotenfans.de/thread.php?threadid=3440&sid= Hier kannst du weiter unten auch mein Thermometer sehen
      Bist du dir da sicher mit Sachsen ,ich wohne 20 km weg von Schkeuditz allerdings in Sachsen -Anhalt?wetteronline.de/cgi-bin/regfra…ROG=citybild&PRG=citybild

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exotenfan ()

• Ja ich bin mir da sicher ,weil ich als Blumengroßhändler ausliefern musste. Diese Tage werd ich nie vergessen ,1. wollte der LKW nicht so richtig und 2. hatte ich mächtig Bedenken das mir die ganze Ware bereits unterwegs erfriert geschweige dem der Weg vom LKW ins Geschäft. Ausgerechnet Dippoldiswalde musste ich an dem Morgen anliefern. Man macht im Leben schon was mit............... ;smilie[103]
      Click for Dresden Klotzsche, Deutschland Forecast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddy ()