Markus Trachys
-
-
Nun ja,da wo die Washys ursprünglich herkommen ,sind sie ja auch beinahe nichts anderes gewöhnt,das kommt ihnen bestimmt zu Gute ;;f
Freddy schrieb:
Nun ich hab hier leider nur Sandboden ,was in so einem nassem Jahr allerdings ein riesen Vorteil ist !
Schaun wir mal wie es weiter geht ,gewachsen sind die Prachtvoll ,ich würd mich ärgern die gängen im Winter kaputt ,nur wollen wir ja wirklich wissen ob die funzen !!Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
-
Freddy,
pflanze ruhig ein paar Washis aus wenn sie es nicht schaffen bekommst Du eben wieder neue von mir.grüsse Markus
www.palmscenter.de -
-
Markus,was ist Deine Theorie?
Markus schrieb:
Rene, mit dem starken Wachstum vermute ich noch was ganz anderes...
Freddy schrieb:
Kumpi , hier geht es um die Trachys von Markus .
Die waren winzig und haben für kleine Wagner gewaltig zugelegt und sind richtig dunkelgrün .
Auch hat sich der normale Bommel in der Größe verdoppelt .
Die Washis sind doch im Topf ,die getrau ich mir hier draußen nicht .
Freddy,was hast Du für Substrad,sowohl in den Töpfen ,als auch im Garten?Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Kumpi ,ich weis auch nicht wie es geht ,nur stehen die bei mir in ganz stinknormaler Erde ohne jedwede Stoffken .
Der Bornheimer Bommel hat sich auch prächtig erholt ,hängt aber in der Größe bereits um 50 Prozent hinterher bei gleicher Behandlung !
Ich weis auch nicht ,nur Versuch macht klug .............. ::ww -
Verdammt Freddy,da hab ich nur noch eine Erklärung,...Du hast einen verflucht grünen Daumen ;;f ;;f ;;f ;;f ;;f
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
-
Wenn es nicht an der Erde liegt,dann steckt es wirklich in den Genen der Pflanzen
Liebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0