Witz des Tages

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Frau steht in einer überfüllten Bar. Um sich dem Kellner bemerkbar zu machen hebt sie ihren Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald von Achselhaaren sichtbar. Sagt ein Betrunkener am anderen Ende: "Das Getränk der Ballerina bezahle ich." Ober: "Woher kennst du sie?" "Ich kenne sie nicht, aber wenn jemand ein Bein so weit in die Höhe bringt, muss er beim Ballett sein...."

;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[53] ;smilie[53] ;smilie[53]
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines
      blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was
      bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme
      von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet:"Tut
      mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für
      Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter,
      bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält
      wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine
      rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der
      LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt:"Tut mir leid, das
      ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht
      er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und
      sagt:"Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn
      geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere,
      bitte!..."

;smilie[102] ;smilie[102] ;smilie[102] ;smilie[102] ;smilie[102]
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Sven ist pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, seine Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das! Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen." Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äußern will, fragt sie: "Wie alt bist du?" - "47 Jahre." - "Und da glaubst du noch an Feen?"
      Schöne Grüße aus Olfen Anja
    • Ein Mann wird von einem Zug angefahren und liegt 3 Wochen im Krankenhaus.
      Er hat immer noch die Rippen und ein Bein gebrochen. Nachdem verlassen des
      Krankenhauses geht er in ein Modellbaugeschäft und sagt:"Guter Mann geben sie mir bitte diesen Zug dort."

Der Kassierer stellt ihn auf die Theke und
      sagt: "Das macht dann 130 Euro"

Der Mann holt aus seiner Tasche einen Hammer und
      zerstört die Modelleisenbahn.

Der Kassierer fragt:"Was soll das?" und der Mann antwortet:
      "Man muss sie zerstören solange sie noch klein sind."

;smilie[133] ;smilie[133] ;smilie[133]

;smilie[39] ;smilie[39]

• Ein Vertreter fährt durch den Bayerischen Wald. Auf einmal sieht er am Straßenrand einen kleinen Jungen, der einen Hasen vögelt. Der Vertreter fährt entsetzt weiter. Ein paar Kilometer weiter sieht er einen alten Mann, der sich einen von der Palme wedelt. Der Vertreter ist total erschüttert und hält an der nächsten Tankstelle. Er erzählt dem Tankwart: "Stellen sie sich vor, gerade hab ich einen kleinen Bub gesehen, der nen Hasen gerammelt hat!" Der Tankwart: "Hmmm naja, Kinder halt." - "Ja und ein paar Minuten weiter hab ich einen alten Opa gesehen, der wie wild Onaniert hat! Wie erklären Sie mir das?" Darauf der Tankwart: "Na, in dem Alter erwischt man halt so leicht keinen Hasen mehr..."

Gruss
      Werner
    • Ein Ehemann ist zu Hause und sieht im TV ein Fußballspiel, als seine Frau
      unterbricht: "Liebling, kannst Du das Licht in der Diele reparieren?
      Es flimmert jetzt schon wochenlang."
      Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren?
      Hab’ ich ‚Neger’ auf meiner Stirn stehn? Ich glaube nicht."
      "Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest Du dann die Kühlschranktür
      reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
      Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Hab’ ich
      ‚Reparaturdienst’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
      "Fein!" Dann sagt sie: "Könntest Du denn wenigstens die letzte Stufe
      der Holzstiege reparieren? Die ist ziemlich brüchig."
      "Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht
      reparieren. Hab’ ich ‚Schreinerei’ auf der Stirn stehn? Ich denke nicht.
      Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
      Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
      Er bekommt ein schlechtes Gewissen weil er seine Frau so schlecht
      behandelt hat und beschließt nach Hause zu gehen. Als er nach Hause
      kommt stellt er fest, daß die Stufe repariert sind. Er geht ins Haus und
      sieht, dass das Licht im Flur wieder funktioniert. Er geht sich ein Bier
      holen, und stellt fest, daß auch die Kühlschranktür repariert wurde.
      "Liebling", fragt er, "wer hat das alles repariert?"
      Sie sagte: "Nun, als Du gingst, habe ich mich raus gesetzt und geschrieen.
      Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich
      erzählte es ihm. Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun
      musste, war entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
      "Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?“
      „Halloooo.......? Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben?
      Ich denke nicht."
      Lg. Sandra

Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !

• Moin,

mal was nachdenkliches:

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er lebtest, ist es zurück blickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen.
      Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten.
      Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst nach Hause, wenn die Straßenlaternen angingen.
      Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei! Wir haben uns geschnitten, brachen uns Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren Unfälle. Nieman hatte Schuld außer wir selbst.
      Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?
      Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.
      Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick.
      Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemans starb an den Folgen.
      Wir hatten nicht:
      Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf DVD, Sourond, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms.
      Wir hatten Freunde!!! Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Strasse.Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir garnicht zu klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns.....
      Wie war das nur möglich???
      Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen.
      Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiung trafen nicht ein: die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit Stöckern stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.
      Beim Strassenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.
      Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie raselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zu Änderung der Leistungsbewertung.
      Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen.
      Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! Na so etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.

Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen!!

Und du gehörst auch dazu!!??
      Herzlichen Glückwunsch!!!

geb. nach 1980- So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch:-)

geb. vor 1980- [SIZE=4]WIR WAREN HELDEN[/SIZE]
    • Original von Micha/Lübeck
      geb. nach 1980- So, jetzt wisst ihr Warmduscher das auch:-)

geb. vor 1980- [SIZE=4]WIR WAREN HELDEN[/SIZE]

Na, was sollen denn die vor 1960 geborenen sagen?

Wir haben noch ein Vermögen an die "Pest" abgedrückt, nur um mit unseren Freundinnen zu telefonieren - nix Flatrate!

Unser HiFi-Equipment - eigenhändig zusammengelötet - nix mit MediaMarkt!

Beim Fernsehen brauchte man sich nicht die Finger wundzuzappen - es gab nur ein, später drei Programme, das reichte für alle!

Wir haben noch blitzschnell und akkurat mit dem Rechenschieber gerechnet und konnten so gar noch Kopfrechnen - nix mit "Zehn durch fünf??? Wo ist der Taschenrechner?"

Farbfilme und Abzüge selbst entwickelt, im Stockdunklen, mit allerlei temperaturstabilisierten Bädern - nicht einfach die Digicam an den Drucker gekorkt!

Ja, Computer durften wir auch benutzen - einen dicken Stapel Lochkarten abgeben, am nächsten Tag einen dicken Stapel Output abholen. Ein kleiner Tippfehler: Play it again, Sam!

Hunderte Euros im Monat Datex-P-Gebühr - nichts mit Internet!

Wir haben noch die richtigen Winter miterlebt, mit meterhohem Schnee, der monatelang liegen blieb, mit eingefrorenen Dieselfahrzeugen und geplatzten Wasserleitungen.

Das würde doch alles heute keiner mehr überleben! :D

Die "Roaring Sixties", die hatten aber auch ihre Sternstunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas_Hamburg ()