Hallo Hilde,
daß hört sich echt praktisch, gemütlich und toll an, was Du schreibst
Hast Du vielleicht einige Bilder die Du hier abbilden kannst, ich stelle mir das echt schön vor :classic
daß hört sich echt praktisch, gemütlich und toll an, was Du schreibst
Hast Du vielleicht einige Bilder die Du hier abbilden kannst, ich stelle mir das echt schön vor :classic VolkerZ8

. Wenn man das sieht hat man nicht den Eindruck Du würdest in der Toscana wohnen. Danke für die tollen Bilder :cheese :cheese
Hi Volker, nein ich lebe nicht in der Toskana, ich lebe in Tirol, im Mittelgebirge. Und da würde es zu lange dauern, bis sich das Schwimmbad aufheizt. Aber das mit dem Dach ist eine sehr sehr gute Lösung, weil es da drunter einfach sehr lange warm bleibt und man kann Mitunter schon im Jänner kurzärmelig da drinnen sitzen und das südliche Flair genießen. Durch das Plexidach heizt es sich da drunter sofort auf, da brauchts nur ein paar Sonnenstrahlen und es ist warm wie im Hochsommer :freu Blos jetzt halt mit der Baustelle "aus eins mach drei" (aus einem Einfamilienhaus wird ein Dreifamilienhaus) haben wir leider keine Zeit zum Geniessen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt. Und ich kann allen Poolbauern diese Lösung nur sehr empfehlen, es ist das Beste wofür wir uns je entschieden haben
zwischenzeitlich mußten wir den Rechner neu aufsetzen, weil wir dachten, daß wir uns einen Virus eingefangen hatten. Jetzt funken uns zwei andere Internet-Nachbarn irgendwie mit einer Frequenz in der Quere rum, so daß die Internetverbindung gestört ist. Das hat man nun davon, daß man in Kleinkleckersdorf wohnt. Ok, genug gejammert. Es dauert noch ein wenig bis das Fotobearbeitungsprogramm mir zur Verfügung steht. Ich bin schon fleissig dabei meinen GG zu nerven, damit ich baldmöglichst hier Bilder reinstellen kann :chinese
??
Hi Volker,
sehen Palmen so aus: ![;smilie[275]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/palme-02.gif)