Ja, wenn Du Platz hast, dann ist ein Schwimmteich genial und natürlich ein absoluter eyecatcher.
In meinem Teich sind auch allerhand Amphibien (Teich, Kamm und Bergmolche, Laubfrösche usw.) und Reptilien (Ringelnattern), die sich von selbst dort eingefunden haben.
Es ist auch super und hochinteressant, wenn man im Teich schnorchelt.
In meinem Teich sind auch allerhand Amphibien (Teich, Kamm und Bergmolche, Laubfrösche usw.) und Reptilien (Ringelnattern), die sich von selbst dort eingefunden haben.
Es ist auch super und hochinteressant, wenn man im Teich schnorchelt.
Gruß
Oliver
Oliver
Bilder habe ich reichlich gemacht, nur die Speicherkarte spielt verrückt, hoffe ein Kollege kriegt das noch hin, dann gibt es Ende dieser Woche die versprochenen Bilder, sonst mache ich am Wochenende neue, dann gibt es die Anfang nächster Woche :classic Habe noch 4 Bilder im handy gespeichert, wenn ihr jemanden kennt, dem ich 1-2 davon schicken kann und der in der Lage ist die hier abzubilden, könnt ihr schon vorher Bilder sehen, ansonsten bitte einfach noch etwas geduld
Also bis bald, wollte nur kurz sagen, daß ich noch lebe :blushing
![;smilie[45]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/9.gif)
Kann er ohne Hilfe, denn er kann sich nicht von der Wasseroberfläche abstossen, die 10-15 cm überwinden (Unterschied Wasserspiegel zum Rasen) auch wenn er ein guter Springer ist, aber ohne Absprungfläche
. Wer kennt sich da aus, oder hat jemand eine Idee, ob es eine kleine schwimmende mini Insel gibt aus Holz oder so, wo zur Not ein Frosch, Igel oder was immer da noch kommt (unser Bouvier :erstaunt
) draufklettern kann ohne das es unter geht :cheese