Ich bin gespannt, wo der Gruß ankommt! Kalt, kalt, kalt!
Kalt;smilie[67] ;smilie[67]
Es ist weder der Norden NRW`s, noch der Osten NRW´s, noch der Süd-Osten, mmmh.... dann muß es zentral NRW oder West NRW sein
VolkerZ8
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ich bin gespannt, wo der Gruß ankommt! Kalt, kalt, kalt!
Ich sage nichts!

Gute Nacht Volker
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baumfee ()
Mensch Volker,
Seit November 2007 kein Eintrag mehr von Dir - das gibt es doch nicht.![;smilie[286]](http://exotenfans.eu/wcf/images/smilies/garden5.gif)
Ne, zur Zeit habe ich super wenig Zeit, aber dich noch länger zu vertrösten wäre wohl lebensgefährlich
Wo der her kommst
Fein, daß Du ein Lebenszeichen hinterlassen hast. Das tut mir aber leid, daß Du momentan im Streß bist. Liest Du heimlich hier mt?! :O 
!!! Und bevor du es tust erledige ich das immer schreibt man mit 2 m und doch schreibt man nicht och
, installiere auch da gerade etwas von Kodak, für Profis leicht, für mich eine Lebensaufgabe, aber sobald das funktioniert, dann bin ich 3 Schritte weiter, kommen sicherlich auch von mir mal wieder Bilder, zur Zeit würdest du nur Umbauungen sehen und einen abgedeckten Pool, wenig prickelnd