Hallo Markus,
jetzt hast Du es aber vor
Sind die alle aus den Bergen?
jetzt hast Du es aber vor

Sind die alle aus den Bergen?
Gruß Tobi - NRW -

Original von Markus
[...]
Verena,
was ich vorhabe na das was ich immer mache natürliche Selektion viele, viele werden sterben aber einige werden wieder überleben und genau die sind es auf ihnen lässt sich wieder aufbauen und dass diesesmal mehr übrigbleiben bau ich eben ein ganzes Feld an.
[...]
Spaß beiseite, wir diskutieren das gerade bei den Amis ... Lyto ist nicht profitabel genug, die meisten Hobbygärtner haben keine Geduld, sie wächst zu langsam und in der Heimat kämpft sie um´s Überleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z4Devil ()
Original von Mike(Basel)
Hallo!
Tut mir leid, aber auf dem "Karton-Bild" sind niemals 3 Millionen Samen zu sehen. Das sind nicht mal 100'000 ! So wie ich das sehe sind in einem Karton ca 20-25'000 Samen!
Original von Mike(Basel)
Wieso man denkt, dass man aus den Nachkommen der tessiner oder den oberitalienischen "Bergtrachies" eine besonders harte Selektion erhalten würde, ist mir sowieso ein Rätsel. Das wird nicht funktionieren!
viele Grüsse
Mike(Basel)
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
Wieso man denkt, dass man aus den Nachkommen der tessiner oder den oberitalienischen "Bergtrachies" eine besonders harte Selektion erhalten würde, ist mir sowieso ein Rätsel. Das wird nicht funktionieren!
komme ich bei 3 Millionen Samen auf 1 Tonne Gesamtgewicht !

Meine Jungpflanzen unterscheiden sich nicht in der Winterhärte,.....