Na Gott sei Dank Stefan,
übrigens habe ich heute noch gesehen,das die First Frost auch eine Blüte schiebt
Ich glaube wenn man sie zu viel betuddelt kommt nichts.Ich habe diese aber zwischenzeitlich mal vergessen zu gießen.Macht denen wohl auch nichts,im Gegenteil sie schiebt sogar eine Blüte ;smilie[155]
übrigens habe ich heute noch gesehen,das die First Frost auch eine Blüte schiebt
Ich glaube wenn man sie zu viel betuddelt kommt nichts.Ich habe diese aber zwischenzeitlich mal vergessen zu gießen.Macht denen wohl auch nichts,im Gegenteil sie schiebt sogar eine Blüte ;smilie[155]

Gutes Anwachsen deiner betenden Hände
.Könntest du sie einmal ersetzen??Aber nur wenn du mal Zeit hast.Ich schaue sie mir immer mal gerne an und jetzt sehe ich nur noch Links.Hattest du sie nicht bei Photobucket hochgeladen?? Denn von diesem Anbieter bleiben sie stehen ;;f 

Picasa verwende ich halt gerne weil man dort aus dem Fotoalbum recht unkompliziert seine Bilder hochladen konnte und ich sowieso alle meine Bilder dort verwalte.
von meinen sind die meisten recht stark von der Hitze der letzten Wochen
in Mitleidenschaft gezogen worden nach und nach versuche ich die ein oder andere Sorte mehr schattig zu
pflanzen irgendwie findet man erstaunlicherweise immer noch den ein oder anderen Platz