Hostas
-
-
Sehr schön Birgitt auf das sie lange noch so schön bleiben ;;f
Grüße von mir
-
Hmmmm was mich aber immer noch stutzig macht,das diese Hosta solch eine Blüte macht...kenne ich gar nicht

Unterhalb der "Rosette" sieht es so aus

Ich kenne es nur das sie einen Blütenstengel schiebt und dann oberhalb die schöne Blüte zu sehen ist.Hierbei ist es ganz anders
Aber auch bei der neuen Whirlwind schiebt sie diese Blüte

Irgendwie schon eigenartig oder???
Hat das schon jemand beobachtet das sie so schieben?? -
Beobachte mal weiter - das sieht nach was ausserirdisches aus - nein Scherz - ungewöhnlich ist das für mich auch normalerweise bekommen sie doch nur dünne lange Stiele
Gruß von mir
Grüße von mir
-
-
Alles muß irgendwann gehen
Birgitt schrieb:
Und die Pflanze nicht eingehen wird
Aber nartürlich kann ich das noch toppen
bei dieser June kommt nur Blüte direkt aus der Erde aber frag mich bitte nicht warum ehrlich ich weiß es nicht mach dir mal keine Sorgen die werden das schon überleben
Von Hosta 2011 Grüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
-
-
-
Mal ein Tröpchen in den Koiteich das werden Jumbos ;;fGrüße.Stefan Auch aus Braunschweig
-
-
-
-
8ox ::ww Heute waren wir mal wieder - nach 2 Jahren - bei Stefan. Bei einem pläuschchen und
hat Stefan mir doch einige von seinen Lieblingen überlassen.
- 1-

- 2 -

- 3 -

- 4-

- 5 -

Diese Schöne steht jetzt im Vorgarten mit reichlich Sonne
Die hatte ich vor 2 Jahren bekommen

Richtig prachtvoll ist sie geworden
Noch einige von meinen Älteren

Und so sieht es zur Zeit bei Stefan aus

Ohne Kommentar
Stefan vielen Dank noch mal.
Grüße von mir
-
So isser halt der Stefan
Ute schrieb:
hat Stefan mir doch einige von seinen Lieblingen überlassen.
Hat dir wirklich schöne Schätzchen überlassen ;;f Aber auch deine eigenen sind schon prachtvoll gewachsen Ute....respekt ;;f ;;f
Und der liebe Stefan kann mal ruhig mehr von seinem Garten zeigen,da sind schon schöne Ecken vorhanden
-
Ja,kann man wohl sagen ,da steckt Herzblut drin ,wirklich schöne Ecken ;;fLiebe Grüsse aus dem Aachener Raum, René
..........don't look back

-
tolle bilder ;;f Bei mir werden es auch immer mehr hosta´s. Mit Hosta´s im topf will ich jetzt auch mal vesuchen sieht gut aus. Wie überwintert Ihr die?Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
-
Hi Birgitt, das hört sich gut an. Wässerst Du sie dann oder komplett trocken?Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

es wird ja wohl nix mutiertes sein ;smilie[82] ;smilie[82]

Wir haben schon ein Jumbo im Teich