Heute Morgen habe ich in die Glaskugel geschaut...

• Original von biosphäre
      Hallo Anja,

Original von Anja
      Hallo Arnold
      Das Bild würde ich glatt in mein Wohnzimmer hängen.Einfach genial.Ich werde weiter üben.

Das letzte Bild/Foto war von Ulli, nicht von Arnold.

@Christop...kannst Du mal ein Bild von deinem dicksten Bambus einstellen,mein Mann findet den einfach toll.

Ich schaue mal nach und setze dann eins rein.

Gruß

Christoph (COE)

Hallo Christoph,
      verstehe ich nicht ganz ;smilie[127]
      Ich glaube Anja hat sehrwohl mein Bild gemeint ;)
      Zu dem Bild von Ulli hat sie sich doch nicht geäußert.

Und diese Worte hast Du glaub ich in Ihrem Zitat eingefügt ;)
      >>>> Das letzte Bild/Foto war von Ulli, nicht von Arnold.<<<< Macht aber nix ;)

@ Ulli,
      ja das Bild sieht gut aus, weiter so.

@Anja
      Danke für die Blumen ;smilie[94]
      Viele Grüße, Arnold Herkunft: Nordseeküste Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A. Einstein Click for Bremen, Deutschland Forecast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()

• Original von Anja

@Christop...kannst Du mal ein Bild von deinem dicksten Bambus einstellen,mein Mann findet den einfach toll.

Hallo Anja,

Wie versprochen hier unser Dickster, ein Phyllostachys vivax aureocaulis.
      Der Halm hat einen Durchmesser von knapp 4,5 cm.
      Ich hoffe, das wir dieses Jahr die 5 cm knacken.

und hier ein Bild vom letzten Sommer

Gruß

Christoph (COE)
    • Hallo,
      @ Christoph,
      jooo dat nenne ich Bambus. Die Brummer sehen mächtig aus :)

@ Anja,
      hoffentlich ist das Foto-Fieber von Deinem Mann ansteckend und löst eine Epidemie im Forum aus.
      Dein Mann hat es mit den Fotos voll drauf ;smilie[224] Alle 4 sind klasse. Wenn ich mich entscheiden müsste,würde ich das erste wählen.
      Es ist vom Motiv her schon gut
      und durch die Gestaltung mit der Schärfentiefe (vom mittlerem bis hinterem Bereich des Blattes) hat es auch Räumlichkeit bekommen (sieht nicht so platt aus).

Das letzte Foto kann natürlich mit den super Farben aufwarten ;) Ist auch von der Gestaltung recht schön ;smilie[125]
      Ihr werdet Euer Poster für das Wohnzimmer schon finden, da bin ich mir ganz sicher ;)
      Riesige Poster gibt es ja schon für wenige €, z.B. bei *Posterjack*, um nur einen von vielen zu nennen.
      Auf Leinwand ist auch eine tolle Sache ;) etwas teurer, aber bei einem Foto bräuchte man ja auch einen Rahmen, der was kosten würde. ;smilie[337] ;smilie[250]
      Viele Grüße, Arnold Herkunft: Nordseeküste Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A. Einstein Click for Bremen, Deutschland Forecast

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Bobbel ()