Abschied !

• Original von serenoa
      jetzt weis ich auch warum auf der Linkliste von Hartmann/brozmann dieses Forum als " Forum mit viel Diskussion und wenig Know How" nach ganz unten verschoben wurde

Hallo Stefan,
      irgendwie hast du das Forum wohl verwechselt ;smilie[209] Ich dachte immer wir sind hier im Exotenfans- forum.Oder habe ich hier wieder einmal etwas verpasst ;smilie[166] ;smilie[195]
      Gruß Birgitt NRW, USDA Zone 8
    • Hallo Birgitt,
      es gibt eben Menschen (womit nicht Stefan gemeint ist!!!), die nicht mal den Durchblick haben, wo sie sich aufgehalten und über was sie geurteilt haben. Da darfst du dich über nichts wundern!;smilie[67] Hoffentlich schafft er wenigstens seine Palmenarten auseinander zu halten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krümel ()

• Hi Birgitt,

der Stefan hat schon recht.

Der liebe brozmann war so "nett" und hat, auch um sich ein wenig im anderen Forum beliebt zu machen;-), unser Forum auf seiner vermutlich weltweit bekannten Linkseite ;-)) gaaaaz weit nach unten geschoben :-(.

*gggg*

Normalerweise hätte er ja auch einfach den Link zu uns löschen können und sein Kölner Forum über den grünen Klee preisen können.

Aber das war ihm dann wohl zu wenig, also hat er hal UNSER Forum und damit auch alle User (immerhin über 900) als Leute mit wenig Knowhow dahingestellt.

Aber ich denke, das geht den meisten Usern hier am Popöchen vorbei und ob er oder wir oder andere mehr Knowhow ;) haben, hängt sicherlich NICHT von seinem "fachkundigen" Urteil ab.

LG Berty

PS: Den Link zu seiner Gartenseite spar ich mir mal, den soll er selbst mal irgendwie bei Tante Guggel unterbingen

;smilie[39] ;smilie[39] ;smilie[39]
      Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a

„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.” :) Groucho Marx

• Hallo.

Na, ja,
      wenn Herr Hartmann P & Co für die Nr. 1 in Sachen Exotenforen hält, dann weiß man ja viel Ahnung er selber von Exoten haben muss, nämlich weniger als gar keine.
      Das bestätigt sich auch schon allein daraus, dass er dort postet, ein wirklicher Pflanzenkenner würde das niemals tun. :D :D :D

Besser ausgedrückt.
      Wenn jemand die Exotenforen nach Kompetenz sortiert, sollte er selbst über genügend Kompetenz verfügen um solch eine Einteilung erstellen zu können.

Volker