Endlich Urlaub!!!
-
-
-
-
Hallo Soeren,
gute Erholung und fette Beute!!! -
Hallo Soeren.
Dann wünsche ich dir viel Spaß.
Bei uns geht es am kommenden Samstag los.
Volker -
-
Schönen Urlaub wünsche ich Euch beiden!
Auch ich bin ab Donnerstag zwei Wochen im Urlaub.
Es geht nach Spanien "Costa del Sol".Gruss Merkur
Niedersachsen, Klimazone 7b (tD) -
-
Hallo Soeren.
@Volker
Super genau entgegen gesetzte Richtung
Richtig, aber dennoch eine ähnliche Kultur und das mitten in Asien.
Fast jeder spricht englisch, Amtssprache ist ebenfalls englisch. Glauben - christlich.
Nur wesentlich ärmer als die Amis ist die Bevölkerung dort.
Fotos kommen natürlich jede Menge.
In meiner Signatur unten ist schon mal der Anfang unseres Blogs.
Volker -
-
Moin Volker!
Das nenn ich doch mal eine gute Idee mit dem Blog.
Werd mal sehen ob ich das in der Zeit in Amerika auch hin bekomme. Ähnlich wie ein Reisetagebuch. Obwohl bei Dir wohl mehr passieren und zu sehen ist. Ich fahre wieder nach Florida (fast schon wie die 2. Heimat). Diesesmal soll es auch länger zu den Key´s gehen. Den Everglades Nationalpark auch mal etwas intensiver durch forsten.
Was ich dann nicht schaffe, hole ich im November nach. -
Moin Soeren.
Die Adresse des Blogs hier zu integrieren war mal wieder nicht einfach.
Funpic mag das Wort "blog - spot" nicht. (ohne Leerstellen und -)
Deshalb habe ich eine Weiterleitungsseite bei Arcor einrichten müssen um diese Adresse hier zu publizieren.
sibuyantrip.blog - spot.com/
Komplizierter Mist. ;smilie[85]
Florida war leider bislang noch nicht auf unserem Reiseplan, na, ja, man kann nicht überall hin.
Volker -
Hallo Urlauber !
Ich wünsche euch allen schöne Ferien und viele Eindrücke ! Erholt euch gut !Lg. Sandra
Der Klügere gibt nach........und wenn alle Klugen nach gegeben haben regieren die Dummen die Welt !

-
Hallo,
ich wünsche euch auch einen erlebnissreichen und trotzdem erholsamen Urlaub.
Kommt gesund und munter wieder.Liebe Grüße: Lori
-
Hallo Soeren,
ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub. Und bring uns wieder schöne Fotos mit.
Viele Grüße,
Baumfee -
Hallo Soeren.
Wir wünschen Dir ebenfalls einen ganz tollen Urlaub!
Bring viele Bilder mit!!!!
LG von uns Beiden -
Moin Moin!
So ich bin wieder im Lande. Der Urlaub in Amerika war wieder ein voller Erfolg.
Durch diese Reise konnte ich sogar einen Teil zur wirtschaftsbesserung beitragen.
Hohe Wellen und Sony-Kamera (DSC-T2) passen nicht zusammen. Die Kamera wurde dabei wohl total beschädigt und da ich einen internen Speicher von 4 GB habe und eine Speicherkarte für überflüssig halte, sind nun im zerstörten Modell alle bis zu diesem Zeitpunkt gemachten Bilder. Ich habe die jetzt mal einen Fachmann gegeben, vieleicht kann Er noch etwas retten.
Zum Urlaub selbst kann ich nur sagen: von allem was dabei.
Super Wetter, leckeres Essen, viel Shopping, traumhafte Pflanzen und Exotenwelt erlebt und viel erholt. -
-
Hi Soeren,
schön das du wieder gesund und munter angekommen bist.Schade ist es ja um deine Kamera,aber vielleicht bekommt der Fachmann sie ja wenigstens einigermaßen wieder hin,sodaß du doch noch einige Eindrücke von dieser Zeit billdlich behälst.
Die hauptsache ist aber das es für dich super schön war und auch alles gestimmt hat
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
.