Wenn es nur ein einziger da war, dann kannst du doch beruhig sein - die Palme hast du ja inspiziert und in Quarantäne stellst du sie ja ehe , oder?
3-2-1 --> meins
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Richtig, Olga - das Procedere ist unerbittlich und immer gleich. Hat bislang auch Erfolg gehabt.
Ich hab das auch nur gepostet, weil ich sowas Ekliges noch nie gesehen habe. Stellt Euch ein mikroartiges Stück Styropor vor, was sich an einen Stengel klammert ... und dann meinen Ekel beim Entsorgen. ;smilie[127]
Seit 1987 hab ich sowas noch nie gesehen ... -
Hallo Verena,
ich vemute das es Blutlaus war. -
-
Guten Morgen, Helga und Jutta -
ich war anfangs auch der Meinung, dass das eine Laus oder irgendein Stadium davor ist - aber das sah ganz anders aus. Man könnte es von der Struktur wie eine Minibrombeere beschreiben, nur in weiß. Sah aus wie geschäumtes Styropor, nichts deutete überhaupt auf ein Lebewesen hin - bis ich das Küchentuch zugeknüllt hatte. Uuuuuah, war das eklig *schüttel*
Alles Liebe, VerenaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z4Devil ()
-
Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ninjamaus ()
-
Huhu, Jutta -
okay, dann scheint das so ein Drecksvieh gewesen zu sein. ;smilie[127]
Glaub mir, ich hab wie Sherlock Holmes fast ne Viertelstunde nur geäugt, ob die Palme Viecher hat (mache ich immer, ansonsten wäre mir das weiße Ding gar nicht aufgefallen) ... war aber absolut nichts.
Das Universalwunder und Mittel im chemischen Krieg kommt heute Abend zum Einsatz: Bi58
Das Zeug knallt alles weg, was an einer Pflanze nichts zu suchen hat. Die Sticks gegen Schädlinge (haltbar eine Saison) bekommt ebenfalls jede Pflanze von mir, die sind seit gestern schon drin. Sollten da wirklich noch welche sein, haben die ein enorm tödliches Frühstück schon im Vorfeld. Der Nachtisch heute Abend wird noch vernichtender sein.
Alles Liebe, Verena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z4Devil ()
-
Gruß JuttaEine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
-
Der Smilie am Ende Dines Postings ist super.

Und was meine rabiate Ader bei den Viechern angeht ... meine Palmen sind wie zusätzliche Kinder. Wird eins davon bedroht, geht Muttern auf die Barrikaden. *harhar*
;smilie[155] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0