Moin Uwe!
Wind haben wir hier in Küstennähe reichlich und zum Teil auch sehr kräftig. Ich habe zwar auch einige Trachycarpus fortunei, tendiere aber immer mehr in Richtung Trachycarpus wagnerianus und alle Arten denen der Wind nicht so viel anhaben kann.
Ich habe von Simon ( Vanatiker ) eine Pflanzenbestellung bekommen. Sehr gute Qualität ( kurze Anmerkung
). Musa basjoo war dabei.Ich versuch einfach mal mein Glück an einer geschützten Stelle.
Danke für das Lob ( Homepage ). Es wird immer weiter aktualisiert und noch einige kleine Veränderungen geben. Richtig fertig wird die wohl nie. Genauso wie mein Garten
.
Wind haben wir hier in Küstennähe reichlich und zum Teil auch sehr kräftig. Ich habe zwar auch einige Trachycarpus fortunei, tendiere aber immer mehr in Richtung Trachycarpus wagnerianus und alle Arten denen der Wind nicht so viel anhaben kann.
Ich habe von Simon ( Vanatiker ) eine Pflanzenbestellung bekommen. Sehr gute Qualität ( kurze Anmerkung
). Musa basjoo war dabei.Ich versuch einfach mal mein Glück an einer geschützten Stelle.Danke für das Lob ( Homepage ). Es wird immer weiter aktualisiert und noch einige kleine Veränderungen geben. Richtig fertig wird die wohl nie. Genauso wie mein Garten
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ammerländer ()

Ein Traum blick wäre es, wenn Mittelmeerpinien im hintergrund noch stehen würden