Exotenfans - Party am 5. Sept. 2009 - Infos zum Treffen, Anmeldung, Anfahrtsskizze usw.
-
-
Hey......wenn wir Rheinländer reisen scheint doch eh die Sonne. Kannst den Saal wieder absagen.
DAS PFLANZENWELT-TEAM
WIR BRINGEN DEN SÜDEN IN DEN GARTEN.....
LG FRANK
<iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?PLZ=53909&PLZN=Z%FClpich&L=de
&BGC=6DB171">
</iframe>
www.diepflanzenwelt.com -
...na und wenn dann auch noch ein Geburtstagskind oben ankommt,....dann lacht die Sonne erst Recht!!!
LG von uns Beiden -
......ich weiss von nüx!DAS PFLANZENWELT-TEAM
WIR BRINGEN DEN SÜDEN IN DEN GARTEN.....
LG FRANK
<iframe width="153" height="152" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" scrolling="no" src="http://www.wetteronline.de/cgi-bin/homecif?PLZ=53909&PLZN=Z%FClpich&L=de
&BGC=6DB171">
</iframe>
www.diepflanzenwelt.com -
Original von Ute & Leo
...na und wenn dann auch noch ein Geburtstagskind oben ankommt,....dann lacht die Sonne erst Recht!!!
LG von uns Beiden
Geburtstagskind???
Ich habe glaube ich etwas verpasst.
Das mit dem Saal behalte ich mal aufrecht.
Nicht das es an dem Tag Sch**** regnet und es auf Grund der Feuchtigkeit nicht gesellig genug wird. -
So für Volker & Ute, Sven & Tanja, Ute & Leo, Martin & Frau, Berty & Anne, Birgitt & Anja sind die Zimmer reserviert.
Wohnen werdet Ihr Alle in einem Hotel.
Dieses liegt in Elmendorf, was ungefähr 3 bis 4 Km von mir entfernt liegt.
Der Preis pro Doppelzimmer und Nacht ist mit 59.-€ festgelegt. Frühstück inklusive.
Das Hotel trägt den besonders tollen Namen Zum Gesundbrunnen und ich persönlich kann es empfehlen.
Auf der Seite des Hotels ist eine Preisliste die für uns unrelevant ist. Der Preis für UNS steht fest. Ist mit dem Besitzer so vereinbart. -
-
Hallo Soeren.
Du machst das Bestens!!! Da kann echt nix mehr schief gehen! ;smilie[125]
Danke schon mal!!!
LG von uns Zweien -
Klasse Soeren,
sieht recht gut aus das Hotel und bei dem Namen kann es uns ja am nächsten Tag nur gut gehenLG TropheusZuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Hallo Sören
Du bist Spitze.Super Organisationstalent.*Freu*;smilie[162]Schöne Grüße aus Olfen Anja -
Hallo Sören,
dank Dir für die tolle Organisation. Bei dem Hotel kann ja nichts mehr schief gehen.
Ob wir da auch unsere Sorgenpfanzen mitnehmen sollten :chinese
viele Grüße
Martin -
Es war im Vorfeld zwar etwas anders geplant, aber auf Grund des kurzen Übernachtungszeitraum ein Problem für die anderen Vermieter.
So seid Ihr zumindest alle Beisammen und könnt auch beim Taxi enorm Geld sparen.
;smilie[82] Aber nicht das mir in der Nacht die Wanderungen los gehen!!! So nach alter Jugendherbergsmanier ;smilie[127] .
Ich kenn den Besitzer und der erzählt mir alles.
Bei Zuwiederhandlung gibt es Ammerland-Verbot ;smilie[123]
Unterhaltsansprüche werden auch nicht von mir gewährleistet und übernommen!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ammerländer ()
-
Hallo Soeren.
Alle in einem Hotel?
Hoffentlich versumpfen wir nicht im Ammerland.
Das geht doch am nächsten Tag mit Lütje Lage weiter.
Nee, passt schon, prima gemacht.
Volker -
Das wird ja ein Gaudi
...da laß ich meine Nachtmütze mal zu Hause
.
Schöne Grüße aus Olfen Anja -
LG Tropheus
Zuerst die Suchfunktion benutzen , dann Fragen !!!!!
Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht.!!!
Südbaden - Die Toskana Deutschlands >p>
-
Na das wird ja eine kurze Nacht werden
So nach dem Motto: als die Exotenfans vor die Tür gingen, graute dem Morgen :-)))
Gibts denn da auch eine Tiefgarage für mein Auto, ich meine so wegen der Versicherung ... ??
sonst müsste ich ja am Strassenrand parken und dann muss ich die ganze Nacht zwangsläufig aufpassen und mit Euch durchmachen, aber sowas von :-))))
LG Berty
PS: Wieso denn eigentlich MIT Frühstück ? Wir können doch alle zum Restetrinken zu Soeren :-)))))Bertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
-
Aber ich seh schon kommen, bei diesem Treffen so in Meernähe bekomme ich wieder meine Lederallergie ..
hab ich immer, wenn ich morgens mit Cowboystiefeln im Bett aufwache .. das gibt rasende Kopfschmerzen ..
ist halt ne wirklich üble AllergieBertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
-
Original von Berty-Nordhessen
Gibts denn da auch eine Tiefgarage für mein Auto, ich meine so wegen der Versicherung ... ??
sonst müsste ich ja am Strassenrand parken und dann muss ich die ganze Nacht zwangsläufig aufpassen und mit Euch durchmachen, aber sowas von :-))))
LG Berty
PS: Wieso denn eigentlich MIT Frühstück ? Wir können doch alle zum Restetrinken zu Soeren :-)))))
Tiefgarage ist vorhanden und nach dem Frühstück dachte ich machen Wir die Reste weg.
Können Wir auch währendessen machen. So heimlich unterm Tisch oder Wir gehen abwechselnd raus und sehen nach Deinem Wagen. -
Wir gehen abwechselnd raus und sehen nach Deinem Wagen.
Hllo Soeren.,
das beruhigt mich jetzt ungemein;smilie[155] ;smilie[155] ;smilie[155]
Alldiweil ich hab ja leider nicht so ne Röhrmaschine wie eine berüchtigte frühere Mitgliederinaus dem weltbekannten Geiselgangsterstädtchen;-), und wenn der mir dann geklaut würde (glaub zwar nicht, das einer so doof wäre;-), aber das würd dann womöglich keiner merken und ich müsst wenn ich Pech hab mit dem Zug zurückfahren
DAS dann nach so ner Party wär schon hart, ausserdem kann man in der Bahn ja leider nur noch auf dem Klo rauchen und das ist da bei meiner Karre schon etwas komfortabler *ggg*
Gruss
Berty
edit: Notfalls bind ich ne Kuh dran, das fällt eher auf,wenn die mit weg istBertys und Annes Exotenwelt http://fun-paradies.de Palmen, Yuccas, Citrus, Bananen, Chilis uvm. in Felsberg Nordhessen / Z7a„Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.”
Groucho Marx
-
edit: Notfalls bind ich ne Kuh dran, das fällt eher auf,wenn die mit weg ist
[SIZE=3]BERTYYYYYYYY[/SIZE] ich lieg mal wieder unterm Tisch
Hattest du mir nicht mal gesagt,das du einen nicht ganz so neuen Wagen fährst??Also wer klaut denn in so einem Seelendorf überhaupt deine Karre?? Und außerdem würden dann die Dorfbewohner denken,das der Wagen die Kuh klauen wollte.Ja was meinst du denn,was für einen Ärger du dir damit einheimst*gröl*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0